Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 27. Mai 2022 um 15:41
zeige euch mal meine vor 1 1/2 Jahren genähten Puppen, da ist keine einzige mehr davon bei mir, alles ausgezogen

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 27. Mai 2022 um 17:08
Da warst du fleißig 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Freitag, 27. Mai 2022 um 17:09
Oh wow, das nenn ich ja mal eine große Kollektion. Unglaublich, in welcher Geschwindigkeit die fertig geworden sind.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 28. Mai 2022 um 12:51
Das ist ja wirklich eine beachtliche Sammlung. Viele Puppen kommen mir bekannt vor - wie die 3 Puppen mit den Brillen auf der Nase, die Deine Töchter darstellen sollen. Mein Favorit sind die "Pumuckl-Puppen" mit den orangen Haaren. Besonders der Pumuckl mit dem leuchtend gelben Hemd, den würde ich sofort adoptieren. Der hat schöne Augen und eben leuchtend orange Haare.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Zeigen. Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 28. Mai 2022 um 13:12
Inge. deine Puppen sind einfach Klasse! Mit den gestickten Augen wirken sie richtig lebendig.

Ich hab auch mal eine Puppe für meine Enkelin genäht, eine Waldorfpuppe. Sie spielte eigentlich nur mit Kuscheltieren, Puppen liess sie links liegen. Ich dachte, bei einer weichen Stoffpuppe ist das vielleicht anders, Aber leider teilt sie das gleiche Schicksal wie die anderen. Sie steht zwar als Dekoration im Regal im Kinderzimmer, aber gespielt wird nur mit Kuscheltieren:
Hier ist sie:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 28. Mai 2022 um 15:22
Ruth, mach Dir nix draus, meine jüngste Enkeltochter hält auch ned viel von Puppen, sie spielt lieber mit der Elektrischen Eisenbahn die sei mal von meinem Mann bekommen hatte. :-) Aber Teddy &Co hatse jede Menge von und spielt auch mit

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47