Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 24. Mai 2022 um 22:58
Bild eins und zwei sind die Beutel die ich zur decke verabeitet habe, das letzte Bild ist der fertige Quilt
Meine Sandwichtochter sah den, da war er grad so fertig, sie oh Mama was haste denn da tolles, ich sagte ich was ich gemacht hatte, sie aber des ist jetzt meiner ja? ich nur ok nimm ihn mit, aber lass ihn auch bei dir und geb ihn weder deinem Sohn noch der Tochter, ist deiner , sie hat ihn heute in ihrem Auto liegen :-)

LG Inge




durch den Thread der nachhaltigen Einkaufsbeutel ist mir wieder meine PW-Decke eingefallen



PW_Decke eingefallen, da hab ich viele meiner Eikaufsbeutel die ich selten benutzt hatte zu einer Decke umgearbeitet,
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 25. Mai 2022 um 10:18
Die Idee ist toll, Inge. Da muss man erst mal darauf kommen.
Wusste gar nicht, dass es so schoene Beutel gab.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 25. Mai 2022 um 10:22
Andrea das waren alles selber genähte und teilweise bestickte Beutel von mir, sie lagen im Schubfach und versperrten nur den Platz, also was anderes draus, eben diese Decke gemacht

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 25. Mai 2022 um 13:39
Wow, das nenn ich mal perfekte Wiederverwertung. Klasse! Die Taschen sehen alle toll aus,und nun haben sie in einer großen Decke die Beachtung, die sie verdient haben.

Du hast Platz, Inge, und deine Tochter ist glücklich. Genial.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 25. Mai 2022 um 13:48
Oh, das ist ja echt wundervoll! Sieht klasse aus! 

Ich bin echt beeindruckt, was du alles so hin bekommst.
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 25. Mai 2022 um 15:26
Tolle Idee, die Decke sieht wirklich klasse aus!
Antwort

Donnerstag, 26. Mai 2022 um 11:10
tolle Idee
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Donnerstag, 26. Mai 2022 um 12:06
Ich finde die Idee auch spitzenmäßig! Aber so viele Tasche, noch dazu so viele mit schönen Mustern, hätte ich gar nicht. Das kann man nur nachmachen, wenn man selber Taschen genäht hat. Diese Vielfalt findet man sonst nicht.

Liebe Grüße - Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48