Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. Mai 2022 um 14:10
beide SM selber gestern erstellt und heute genäht

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 14:16
Oh Inge, bei dir wird ein Tierchen hübscher als das andere. War ich noch von deinem weißen Bär begeistert, kommt schon ein kleines Seepferdchen. 

Da füllt sich die Geschenkekiste. Da fällt die Wahl bestimmt schwer, was am nettesten ist. 
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 14:26
Das Seepferdchen ist ja soooo hübsch :-)
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 15:30
Beide wieder superniedlich! Wie groß ist das Seepferdchen?
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 15:44
das Seepferdle hat ne Höhe von 40 cm Veronika

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 17:02
Mir gefällt auch das Seepferdchen besonders gut. So grün und flauschig und es schaut so lieb. Ach ja Inge, bei Deinen Kuscheltieren wäre mal gern nochmal Kind. Deine Töchter und Enkel hatten/haben es gut bei Dir.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 18:24
Ich bin immer wieder begeistert!! Du machst sooo viel und sooo schnell, das gelingt nur Dir.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 22:48
Inge , bin total begeistert. Da entstehen in Windeseile so tolle Tierchen. Du hast den Turbo eingelegt, gibts doch zu :-))

Was für eine Nähmaschine hast Du denn? ich habe nur eine einfache "Singer" für den Hausgebrauch.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 23. Mai 2022 um 23:48
Andrea ich nähe mit der Pfaff Expression3.2 ein tolles Maschinchen ist das, habse aber auch schon wieder ca 6 oder 7 Jahre

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 24. Mai 2022 um 09:33
Wow, ein Kunstwerk ist dieses Seepferdchen. Das ist ja mal was ganz Besonderes.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 26. Mai 2022 um 18:21
Dein Zoo bekommt ja immer tollere Tiere :)
 
20 % Rabatt auf RVO- und ohne-Naht-Anleitungen bis zum 31.05.22
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 27. Mai 2022 um 19:44
Ist das Waldmeister-Grün beim Seepferdchen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 27. Mai 2022 um 23:29
keine Ahnung Josefa, dieser grüne Plüsch war eine Spende von einer Forumskollegin aus meinem Nähforum, da kam ende März bei mir ein riesiges Paket mit Plüsch und Fleecestoffen an, damit ich ned alleine an den Kosten für Stoffe hänge wenn ich für die Kindertafel nähe. Hab mich riesig gefreut darüber und ich wollte ihr was gutes tun da sagte sie zeig was du nähst das ist mir Dank genug. :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 28. Mai 2022 um 00:02
Das ist eine gute Sache, was Du da machst, und es ist umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass Dein Gesundheitszustand nicht optimal ist. Du machst das super. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56