Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Wollefaden
Freitag, 20. Mai 2022 um 16:11
Mein Finn hat sein erstes neues Set bekommen. 

Mäxchen freut sich über neue Schuhe und eine passende Mütze.



Liebe Grüße von Marion
Antwort

mowi 19
Freitag, 20. Mai 2022 um 16:18
Ach Gottchen, die Zwei sehen ja herzallerliebst aus in ihrem neuen Outfit. Und die Farben ... sooo schön! Mit eigener Kleidung macht das schon ein ganz anderes Bild. Ja, zwei richtige Lausbuben sind das. Die Kleidung von deinem Mäxchen kommt mir sehr bekannt vor... ;-) Hast du die Schirmmütze gestrickt oder gehäkelt? Sehr süß!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 20. Mai 2022 um 16:59
Dein Mäxchen sieht  aus wie ein kleiner Lausbub. Dieses Blau-Weiß seht ihm sehr gut. Mit Mütze - da kann der Sommer ja kommen 
           
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ines66
Freitag, 20. Mai 2022 um 17:31
Sehr schön sehen deine Lausbuben aus.Die Sets hast du gut hinbekommen, auch die Farben finde ich gut gewählt. So ein Mützchen muss einfach sein bei soviel Sonne 🌞 
Antwort

Wollefaden
Freitag, 20. Mai 2022 um 17:51
Danke, ihr Lieben.

Stimmt, bei der Hitze kann man so eine Mütze gebrauchen, sie ist gehäkelt. .


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Akela
Freitag, 20. Mai 2022 um 17:54
sowas von herzig die beiden :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Bastelfan
Freitag, 20. Mai 2022 um 20:08
Also wirklich, Deine zwei süßen Lausbuben in so einem hübschen Outfit zu kleiden, da kann ich ja nur neidisch werden. Wie niedlich sie darin aussehen. Das blau-weiße steht ihm hervorragend. Macht gleich Lust  auf Urlaub-Sonne-Strand und Meer.

Welche AL war das noch mal?

Dein Finn sieht aber auch schnuckelig aus in seinem Outfit.

schönes Wochenende
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 21. Mai 2022 um 08:59
Finn und Mäxchen freuen sich sichtlich über ihre neue Kleidung. Jedes Set für sich sieht toll aus. Mir gefällt die gehäkelte Kappe noch besser als die gestrickte Mütze, denn das ist nochmal einen Tick flotter, eben was für Lausbuben.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Wollefaden
Samstag, 21. Mai 2022 um 10:49
Dankeschön, Inge
ich bin leider nicht so begabt beim Nähen wie du, deshalb stricke und häkle ich lieber.

Vielen Dank,  Ina und Andrea.

Der Pulli von Mäxchen ist nach einer AL von Monika gestrickt, Schlüttli mit RVO.
Die Hose ist auch eine AL von ihr. Ich habe nur das Muster ein wenig abgeändert. Den Rest habe ich nach eigenen Ideen, auch für Finn, gestrickt.


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Akela
Samstag, 21. Mai 2022 um 11:08
@Marion, so hat jede ihre Begabung und  Vorlieben, ich stricke zwar, aber da bin ich nicht sehr begabt drin, mir liegt die Nähma, oder Handnahen da mehr😄. Ist doch schon das wir so vielseitig hier sind👍

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Moderator
Freitag, 27. Mai 2022 um 19:59
Tolle Outfits sind das geworden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16