Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 9. Mai 2022 um 16:26
mein neues Sommer Outfit, eine Maßarbeit die ich mir heute genäht habe, die Tunika ist ein eigener Entwurf, aus dem Rest kam noch ne passende
Tasche bei rum

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 16:39
Das schaut super aus. Mir gefällt die Farbkombi weiß-gelb!! Es gibt nichts, was frischer ausschaut.
Und.... gerade richtig für die kommenden warmen Tage!
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 16:58
Das sieht klasse aus! Und dann noch mit passender Tasche dazu, ich bin begeistert!
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 17:58
Inge, das ist wieder toll geworden und steht dir prima.

Dann noch die passende Tasche dazu, einfach perfekt !


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 18:06
Richtig toll! Mir gefällt der Stoff in den frischen Farben. Heute beim Angucken der Tasche dachte ich schon, was für ein schöner Stoff unter der großen Lasche. Jetzt sehe ich ihn in voller Pracht - und er steht Dir wunderbar. Auch die Tunika-Form gefällt mir, fällt schön locker und luftig, hat genau die richtige Länge zum Wirken. Dazu eine helle Sommerhose und die passende Tasche. Du siehst richtig toll darin aus!!! Wenn Du mit Deinem Mann darin spazieren gehst, werde sich alle nach Dir umdrehen ;-)

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 18:06
Das haste wieder richtig toll hinbekommen, Inge. Super Outfit mit passender Tasche.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 00:03
Wow das sieht superklasse aus, steht dir echt gut Inge. Schöne Farbe und toller Schnitt
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 06:41
Richtig super. Gefällt mir sehr gut und bei Wärme bestimmt auch super angenehm und bequem. 
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 11:02
Inge, gut schaust du aus. Das ist so toll geworden und steht dir fantastisch. Eine frische Farbkombi und wieder gleich noch eine passende Tasche dabei, klasse!
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 11:30
hey Inge, das sieht ja richtig flott aus. Klasse Farbkombi. Steht Dir super
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 14:17
Wow 
   
Die Angebote findet ihr unter der Kollektion zu 20%


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 11. Mai 2022 um 23:30
schön geworden, Inge. Das ist eine fröhliche Farbe. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2022 um 16:34
ich Danke euch allen für euer Lob :-))
heute kam noch eine Kurzjacke aus dem Popeline dazu, ungefüttert und zum überwerfen, Der Schnitt der Jacke ist der selbige wie die Tunika

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2022 um 17:36
was ist Popeline?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2022 um 18:34
Josefa, Popeline ist eine spezielle Art von einem Baumwollgewebe, es ist sehr fein gerippt, kaum sichtbar, und fast sich als ein fester Baumwollstoff an. Popeline wird gerne für Mäntel, Jacken, Hosen und Röcke genommen. Popeline ist ein sehr dankbarer Stoff, der auch was abkann und ned empfindlich ist.
Meiner Sandwichtochter nähte ich mal vor ca 35 jahren einen dunkelblauen Popelinemantel, Knöchellang, mit Kellerfalte im Rücken, ca 20cm breit und ausknöpfbarem Winterfutter und Kapuze, sie hat diesen Mantel geliebt, denn es war ein Wunschteil für sie von mir. An diesem Mantel saß ich allerdings auch fast 6 Wochen, denn damals war ich ja noch berufstätig.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2022 um 18:35
Inge, man fragt Dich was und kriegt eine vernünftige Antwort. Das finde ich toll, dass Du bereitwillig Dein Fachwissen teilst. danke.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2022 um 18:39
Josefa es macht auch Spass das mit euch zu teilen, denn was gefragt wird hat Hand und Fuß und wenn ich sehe wie so manches was ich euch sage dann auch noch umgesetzt wird, ist der Spass doppelt hoch  für mich :-).
Wie hieß in der einen Kindersendung die eine Liedzeile? *wer nicht fragt bleibt dumm* :-) weiß allerdings nimmer wie diese Sendung geheißen hatte.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2022 um 18:51
Sesamstraße war das.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2022 um 19:04
Danke Josefa :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14