Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 5. Mai 2022 um 21:09
Liebe Puppenmamas,

als ich den Kleinen gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick, und ich konnte nicht wiederstehen.. Heute ist Manuel nun angekommen und so hat Sternchen ein Brüderchen, das super zu ihr passt. Die beiden sind schon ein Herz und eine Seele.

So kam Manuel bei mir an (Mütze war schon ausgetauscht).



Natürlich wurde er gleich umgezogen. Tatsächlich hab ich passende Kleidung für ihn gefunden.



Und hier lernt er Sternchen kennen, die beiden passen perfekt zusammen.



Manuel schaut neugierig in die Welt und er wird uns sicher viel Freude machen. Mein Mann hat übrigens auch gestaunt, wie echt er aussieht.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 21:11
Schon schön und er schaut so staunend in die neue Welt. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Puppenkind. 

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 21:22
Noch so ein süßer Fratz, wie schön. Monika, deine Beiden sind ein so schönes Pärchen. Sie schauen beide so plietsch in die Welt. Nun hast du ja schon ne richtige Rasselbande zusammen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen und allen anderen Babys.

Bist du sicher, dass es das nun war???
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 21:36
Nein, Marlies, ich bin gar nicht mehr sicher. Ich glaube, ich muss mich von allem fernhalten, was irgendwie nach süßen Puppenbabys aussieht. Grad hab ich in meiner Tauschbörse ein kleines Schwesterchen für Sternchen entdeckt. Dann darf sie (zumindest erstmal vorläufig) auf zwei aufpassen.... Vielleicht.... geb ich sie aber auch weiter an meine Enkelin. Mal sehen...

Danke, liebe Ina! :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 00:00
Wow, Monika   da bist du hier wohl die Rekordhalterin was die Anzahl der Puppenbabys betrifft. Und es werden immer mehr: 3 neue Babys in 10 Tagen, wenn man das auf 1 Jahr hochrechnet... Hat denn dein Mann noch Platz auf eurer Couch?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 00:01
der ist ja sowas von süß der Lütte, viel Freude mit Deinen Püppis

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 00:45
Danke, Inge und Ruth :))

Ja klar hat mein Mann noch Platz, unsere Couch ist groß. Und die meisten sitzen im Schaukelstuhl zusammen. Ist schon lustig mit dem Kindergarten. Es kann aber gut sein, dass die kleine Neue von einer meiner Enkelinnen adoptiert wird. Das werden wir sehen, wenn sie mal hier sind. Jetzt ist aber erstmal wirklich Schluss. Ich werde einen großen Bogen um alle Puppen machen. Vor allem um die, die so unglaublich süß sind.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 18:23
Monika, dein Manuel sieht in dem Anzug von Sternchen aber richtig süss aus.

Auf die Idee, dass ihm da etwas passen könnte, bin ich noch gar nicht gekommen. Das ist ja praktisch.

Mein Finn bekommt gerade seine erste Hose. 


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 20:36
Ja Marion, das passt sehr gut. Wenn du die Sachen von Mäxchen mit dünnerem Garn strickst, kommt das sicher gut hin. Der Pulli ist ihm zwar etwas weit, aber es geht trotzdem noch gut. Und die Mütze war Sternchen eh etwas eng. Hose war Sternchen etwas kurz, also passt es super. Er bekommt aber auch noch eigene Kleidung. Hier passte auch die Farbe gut, besser als für ein Mädchen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 21:13
ach Monika, da hast Du ja auch ein richtiges Traumpärchen. Die beiden passen super zueinander.
Deine Sachenkollektion, da sieht ja eins hübscher aus, wie das andere. Zum Knuddeln.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 21:21
Ja, das stimmt, Andrea. Da ist inzwischen schon eine Menge zusammengekommen. Da kommt noch einiges mehr, denn meine Ideen gehen ja niemals aus.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 21:55
So, nun ist mein Kindergarten voll. Baby Nr. 10 ist am Wochenende eingezogen und hat sich schon gut eingelebt. Die Kleine (ganz links) heißt Lara und ist ein echter Sonnenschein.Sie verbreitet pure gute Laune. Sternchen freut sich auch über das neue Schwesterchen.

Hier mal ein Foto nach ihrer Ankunft - zusammen mit Sternchen, Manuel und Paula



Und hier hab ich sie schon umgezogen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 22:30
das ist ja ein schönes Gruppenfoto. Einfach nur süß. Deine Lara ganz links auf dem Bild, die habe ich jetzt auch (mein Neuzugang Laura). Ein Zwilling von Deiner Lara.

Schon verrückt, was Puppenbabys alles anrichten. Es macht einfach total Spaß mit ihnen.
Deine Kleider-Kollektion ist der Wahnsinn. Da sehen sie noch knuffiger aus.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 06:43
Ein hübsches Gruppenfoto. Der Schlafsack (?) von Paula (?) hat eine supertolle Farbauswahl. 
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 09:53
Monika, deine kleine Lara fühlt sich ja schon richtig wohl im Kindergarten. Mit ihrem neuen Outfit sieht sie
gleich noch hübscher aus.

Du hast einen tollen Kindergarten, und wo sind die restlichen Babys?.


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 10:52
Deine Lara ist eine ganz knuddelige Maus, Monika. Da hast du eine süße Rasselbande beisammen und alle so hübsch angezogen.
Jetzt fehlt noch ein Foto von allen deinen Babys.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 17:34
Andrea, ja, die ist eine ganz Süße, die Zwillingsschwester von deiner Laura. Es macht wirklich total Spaß mit den Babys.

Petra, der Winteranzug von Paula ist aus einem Garn, das nacheinander andere Farben rausbrachte. Fand ich ganz spannend, damit zu stricken. Leider kam es bei der Größe nicht ganz hin, hab dann mit einer ähnlichen Wolle die Bündchen am Arm und an der Kapuze gestrickt.

Marion, die restlichen Babys sitzen im Schaukelstuhl und in ihrem kleinen Stubenwagen. Ein Gesamtfoto kommt noch, versprochen.

Marlies, es macht wirklich ganz viel aus, wie sie angezogen sind. Das verändert ganz viel. Wie gesagt, ein Gruppenfoto von allen kommt noch.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 22:13
Ich schreibe nur kurz - ohne Häkchen für Antworten - damit die Mailflut in meinem Postfach aufhört.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02