Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 5. Mai 2022 um 16:03
Hallo liebe Puppenmuttis

Nachwuchs ist da. Darf ich  vorstellen. Ich bin Laura. Meine Puppenmama hat sich auch den Baby-Virus eingefangen, aber sie ist soooo happy.
Endlich hat auch Kruemel eine Spielgefaehrtin.

Einfach nur niedlich die zwei

  
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 16:36
Oh Andrea, die zwei sind ja sooo herzig und passen perfekt zusammen. Deine Krümel sieht richtig happy aus. Ich freu mich total mit dir. So schön, dass du jetzt auch Geschwister hast.

Der Baby-Virus geht um, ja das hast du lieb geschrieben. Heute hat mein Sternchen einen kleinen Bruder bekommen, das folgt dann später in einem eigenen Thread. Das ist jetzt auch ein süßes Paar. Und nun ist mein Kindergarten komplett. Das hab ich mir fest vorgenommen. ;-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 17:02
Hallo "Mama" Andrea,

da ist sie ja endlich, die süße Laura.
Ein sehr hübsches Mädchen und ein ganz entzückendes Geschwisterpaar hast du da. Die zwei sehen sehr zufrieden aus. Ihr werdet bestimmt ganz viel Spaß miteinander haben. Da werden die Nadeln sicher schon fleißig klappern, damit die Mädels was schickes zum Anziehen bekommen. Bin schon gespannt.

Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 18:24
Die zwei im Puppenbettchen sind allerliebst aus, da geht einem gleich das Herz auf. Also wer da nicht dahinschmelzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dann freue Dich mal schön an den Beiden und häkele, stricke oder nähe ihnen schöne Sachen. Die bunte Bettwäsche gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 18:29
na das ist ja mal ein Duo vom feinsten, so was von süß die Zwei.
Ihr habt es mit Puppen, ich mit Teddys, da kann ich ned widerstehen, aber ich nähe sie mir selber, denn da ensteht sehr oft ne besondere Bindung zu dem Teddy von mir aus, und normalerweise gebe ich meine Teddys nur dahin wo ich weiß es geht ihnen gut. Wie oft weiß ich schon bei den ersten Stichen wie der Teddy heißen wird. :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 18:36
Andrea, hat es dich auch erwischt.

Deine Laura ist so süss, da freut sich Krümel aber, dass sie nicht mehr alleine ist. Die beiden passen perfekt zusammen.

Viel Spass und lass die Nadeln klappern.

LG Marion


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 20:37
Inge, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du eine liebevolle Beziehung zu deinen Teddys aufbaust, denn du hast sie ja quasi geboren. Ich bin seit ich Baby war eine Teddy-Liebhaberin bis heute. Puppen sind es erst jetzt, denn früher gab es so süße weiche Puppen ja nicht. Die waren mir immer zu steif.

Es ist doch schön, wenn wir das Kind in uns am Leben erhalten, egal womit. Hauptsache,es macht uns Freude.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 21:32
Andrea, ich mag es ja eigentlich gar nicht sagen ..... stell dir vor, ich hab deine Laura grade eben in meiner Tauschbörse entdeckt ... und ohne zu zögern adoptiert. Somit darf Sternchen jetzt bald als große Schwester auf ein kleines Brüderchen und auf ein Schwesterchen aufpassen. Ich glaube, das gefällt ihr. Also wieder eine zum Einkleiden. (Hab ja sonst nix zu tun... grins).
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 21:37
Monika, musst du bald anbauen oder wie sieht es platzmäßig bei euch aus?...lach
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 22:42
vielen lieben Dank an euch alle.
Ja, ich konnte einfach nicht widerstehen, und gegen so einen hartnäckigen Virus kommt man wahrlich nicht an.

Mensch Monika, Du hast es wieder getan. Gratuliere. Wir als Wiederholungstäter haben eben alle ein ganz großes Puppen-Mama-Herz. Bei all den süßen Babys wird man einfach schwach. Schön, daß ich nicht alleine bin.

Leider muß mein Krümel noch mächtig schwitzen in seiner Winterkleidung. Die arme muß noch etwas auf ihre Sommerkollektion warten. Tut mir ja in der Seele leid.

Wieviele PuppenBabys haben wir denn jetzt eigentlich hier?

P.S. meine Laura kann auch sprechen, wenn man sie auf den Bauch drückt, und Schlafaugen hat sie auch, wenn man sie hinlegt.

schlaft schön mit euren Babys
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 22:46
Andrea, meine Rieke plappert auch, wenn man am Bauch drückt.

Gute Nacht und süße Träume.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 00:40
Ach Andrea, das ist richtig schön, hier verstanden zu werden. Ja, mein Puppenmama-Herz ist wirklich groß. Ich konnte die Kleine doch nicht in der Tauschbörse so alleine stehen lassen. Es war auch noch reiner Zufall, dass ich sie fand... bin schon gespannt. 

Nee, anbauen muss ich noch nicht. So eine Kleine hat immer noch Platz, Sie haben eine Sofaecke für sich und der Rest sitzt im Schaukelstuhl. Unser Vermieter war letztens da und grinste nur ... mal unter uns, er liest noch alte Micki Maus Hefte... Ich freu mich immer, wenn ich Menschen treffe, die das Kind in sich bewahrt haben.

Gute Nacht, ihr Lieben
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 21:06
das freut mich, Marlies und Monika. Vielen Dank euch beiden.

Ich bin echt glücklich, hier bei CP zu sein, und seine Leidenschaft teilen zu können.

dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende, habe frei

da ist wieder Tanzen angesagt, und Sonntag zum Muttertag habe ich meine Eltern zum Essen eingeladen (wir gehen zum Griechen)
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 21:51
Andrea, nun ist meine Lara auch da seit Samstag. Sternchen freut sich also über dieses süße Schwesterchen. Ja, sie heißt bei mir Lara, passt irgendwie sehr gut zu ihr. Das ist ja ein richtiger Sonnenschein. Ich brauch sie nur anzuschauen und hab sofort gute Laune.

Hier mal ein Foto nach ihrer Ankunft - zusammen mit Sternchen, Manuel und Paula



Und hier hab ich sie schon umgezogen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 9. Mai 2022 um 22:34
wie immer eine süßer als die andere. Kleider machen Leute, so auch bei Deinen Püppis.
Die könnte ich immer wieder anschauen, so hübsch hast Du sie eingekleidet.
Dankeschön für`s Zeigen Moni.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 10:56
Mit deiner hübschen Kleidung sehen die Kleinen gleich noch viel süßer und irgendwie lebendiger aus, Monika.
Viel Spaß weiterin mit Lara und allen anderen.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 17:36
Andrea und Marlies, ja, da sagt ihr was. Ich finde auch, dass sie mit hübscher eigener Kleidung richtig lebendig aussehen. Ich hab große Freude mit der Rasselbande. Sind zum Glück alle pflegeleicht... ;-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 10. Mai 2022 um 22:12
Ich schreibe jetzt hier nur kurz einen Beitrag - ohne ein Häkchen für Antworten zu setzen - damit ich nicht mehr mit Mails geflutet werde. Hab schon dem Support geschrieben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 28. Mai 2022 um 20:07
Meine kleine Lara möchte euch ihr neues Kleidchen zeigen. Darunter hat sie eine Leggings an und am Kopf ein Stirnband. Ein Pulli ist auf der Nadel und macht dann das Set komplett.


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 28. Mai 2022 um 22:49
Ach Monika, so richtig schnuckelig schaut sie aus. Herrlich
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

die Durftwolke
1 Antwort Neu von veronika-t15
Heute um 12:29
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46