Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. April 2022 um 15:59
und eine schöne Eiersuche und das passende Wetter dazu
meine Eier hab ich gerade gefärbt :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 13. April 2022 um 17:10
Super, genau meine Farben!!!
Frohe Ostern liebe Inge!!
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Mittwoch, 13. April 2022 um 19:05
Die sehen sehr schön bunt aus! Liebe Inge, vielen Dank fürs Zeigen und ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 13. April 2022 um 21:00
Auch von mir schöne Ostertage!
Und die Eier sehen ja toll aus, so schöne Farben!
Antwort

Mittwoch, 13. April 2022 um 23:05
wow, Inge, da warst Du aber schon sehr fleißig. So herrliche Farben.
Das werde ich morgen in Angriff nehmen.
Habe mich nun mit weißen Eiern eingedeckt, da in letzter Zeit nur braune zu bekommen waren.

Kuchen will ich auch noch backen, allerdings ist nirgends mehr Mehl zu bekommen.
Ist das bei euch auch der Fall? So ein Mist. Bissl hab ich ja noch.

Dann wünsche ich allen ein schönes Osterfest, hoffe mit viel Sonnenschein zum Ostereiersuchen im Garten für die Kleinen. Bleibt alle gesund.

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 13. April 2022 um 23:17
ja ich hab diesesmal auch weiße Eier ergattern können, deshalb leuchten die Farben auch so schön.
Kuchen backen will ich morgen auch noch, Mehl hab ich noch GsdD und meine Tochter hat heute gesagt wenn es brennt könne ich von ihr auch nochmal was haben. Wir haben hier auch eine große Mühle (unser gutes Frankenmehl) in Schweinfurt auf der Maininsel, die haben auch Hofverkauf, hab mir schonmal ne Preisliste schicken lassen für den Fall der Fälle, also deswegen mach ich mir keinen Kopf. :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 14:42
Eier sind gefaerbt, Deko steht. Ostern kann kommen. 
Meine umperlten Eier kann ich wegen der Schwere an keinen Ast haengen, daher im Korb. Mehr brauch ich nicht.
Meine Deko-Osterhasen sind nicht mehr auffindbar.

Habt ein schoenes Osterfest

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 20:39
Wir sind an den Ostertagen unterwegs. Als Mitbringsel haben wir ein paar leckere Sachen aus unserer Gegend besorgt und ich habe ein paar Eierwärmer gehäkelt.
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 20:40
Eier hab ich dieses Jahr keine gefärbt. 🙈

Aber Osterhasen gebacken. Inge deine Eier haben tolle 🎨

Allen ein schönes eiersuchen



                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 15. April 2022 um 11:00


Euch allen frohe Ostern!
So schöne bunte Eier!
Ich konnte dieses Jahr aus Zeitmangel nicht selbst färben (vielleicht schaffe ich ja nachher noch was…kommt drauf an, wo die Kinder dann sind, die dürfen das nicht mitbekommen, weil sie ja noch fest an den Osterhasen glauben…ansonsten kauft mein Mann morgen bunte Eier).
Antwort

Freitag, 15. April 2022 um 13:07
Wow, so schön bunt hier ... bunte Eier, tolle Osterdeko. Dann kann der Osterhase ja kommen. :-)
Ich wünsch euch allen hier auch ein schönes, fröhliches Ostern mit euren Lieben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 16. April 2022 um 13:50

Euch allen ein frohes Osterfest!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02