Hallo Josefa
Ich glaube, das ist ein Missverständnis! Ich meinte nicht die Nutzer des Forums.
Ich wollte eigentlich wissen, wie viele Nutzer (also Käufer) bei Crazy Patterns insgesamt registriert sind. Einfach aus Interesse. Ich habe danach gesucht, aber nicht gefunden.
Wie gesagt, ich bin erst seit 3 Monaten als Autor dabei und versuch, mich ein bisschen schlau zu machen.
Danke für deine Hilfe
Die von Claudia gestellte Frage würde mich auch Interessieren (aber auch wirklich nur die, keine, die hier nicht gestellt wurde ;-)): Wie viele registrierte Kunden gibt es auf CP?
Sorry Mädels, aber Kundendaten und Kundenzahlen sind Betriebsinterna einer Firma. Diese Angaben wird hier niemand veröffentlichen. Freut Euch einfach, wenn Eure Geschäfte gut laufen, weil Ihr gute Anleitungen macht. Und vertraut darauf, dass CP seine Geschäftsaufgaben genauso gut erledigt wie Ihr.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.