Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 6. April 2016 um 17:29
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
das Wetter ist angenehm derzeitig. Nehmt Ihr Eure Handarbeiten mit nach draußen oder ist es Euch dafür noch etwas zu kühl?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

ZwergnaseBaer
Mittwoch, 6. April 2016 um 17:47
Hallo zusammen,

aber klar!
Wenn die Sonne scheint, die Kinder im Garten oder auf dem Spielplatz spielen, dann sitzt Mutti dabei und häkelt ;)
(Ich nehme mir generell immer und überall eine Handarbeit mit hin...irgendwo zu sitzen und zu warten, ohne die Hände zu beschäftigen, ist für mich vergebene Zeit ;) )

LG - Nina
Antwort

Wollness Designs
Mittwoch, 6. April 2016 um 17:48
Ich liebe es, auf dem Balkon zu sitzen, die ersten wärmenden Sonnenstrahl zu genießen und dabei zu stricken oder zu häkeln. :-)
Wann immer die Sonne scheint und ich Zeit hab, schnapp ich mir mein aktuelles UFO und ab auf den Balkon. Der Winter war lang genug. ;-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Sale im April: 25% Rabatt auf die Anleitungen "Legolas" und "Tinuviel"








Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort

Velana-Creations
Mittwoch, 6. April 2016 um 18:05
Hallo zusammen, 

bei mir ist es wie bei Nina. Einfach da sitzen und nichts tun ist nicht mein Ding. 

Aber ich sitze im Moment weniger im Garten. Da ist es mir momentan noch zu still. Ich sitze gerade lieber auf der Dachterrasse in der Sonne, höre unten auf der Straße die Kinder und habe in drei Richtungen einen Blick auf Grün. 

Das macht schon richtig Sommerlaune.

Liebe Grüße Birgit 
Tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

WollholicClaudia
Mittwoch, 6. April 2016 um 18:17
Auf jeden Fall...sobald die Sonne da ist, sitz ich samt Wolle und Häkelnadel auf der Terasse.
Mein Mann befürchtet schon, dass ich meine Handarbeiten demnächst auch im Pool bei mir habe...lach

Ich freu mich über jeden Sonnstahl, den ich genießen kann

L.G Claudia
Der Frühling kommt in großen Schritten :-)



https://www.crazypatterns.net/de/items/13863/haekelanleitung-blumen-flora-und-lisa-2-in-1-anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/WollholicClaudia
Antwort

Sankt-Haekelmaus
Mittwoch, 6. April 2016 um 19:55
Immer .... da wir rund ums Haus Sitzgelegenheiten haben kann ich immer häkeln. Im Frühling  gehe ich der Sonne nach und im Hochsommer dem Schatten :-).

Einfach nur rumsitzen und nichts mit den Händen zu tun haben geht einfach nicht.
lg Sabine
Antwort

Sanis_Haekelkiste
Freitag, 8. April 2016 um 09:51
Auf den Spielplatz würde ich auch etwas mitnehmen, aber mein Jüngster ist 1 1/2 und testet alles aus. Da kann man nicht mal ne Minute weggucken und hinsetzen lohnt sich auch kaum ;) Aber auf den Balkon nehme ich sie gerne mit vorausgesetzt die Zwerge schlafen.
Antwort

Mapuuus
Freitag, 8. April 2016 um 13:41
Ich nehm es zwar auch immer mit auf dem Spielplatz, aber ich komm nicht zum häkeln.... Die Kids wollen ja auch unterhalten werden. Und Mama kann super Sandburgen bauen ;-)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 14:37
Harris Tweed
3 Antworten Neu von Chris_Patchwork
Heute um 11:11
Dochtgarn
1 Antwort Neu von RechteMasche
Gestern um 19:40
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32