Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 24. Februar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr diese Anleitungen handarbeitet, werdet Ihr dafür bestimmt Komplimente erhalten. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
Ihr könnt hier nur Anleitungen vorstellen, die jeweils alle Anforderungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3%
- Anzahl Sterne 4,5 oder 5
- mindestens 3 Bewertungen
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 24. Februar 2022 um 20:10
Dieser süße kleine Overall für Puppen oder Teddys mit einer Größe von 25-35 cm wird mit RVO gestrickt und es reichen sogar Wollreste aus.

Zur Strickanleitung




Beliebt und einfach zu stricken ist dieser zauberhafte Anzug für Babypuppen (43-50 cm). Das Oberteil wird ebenfalls mit Raglan von oben gestrickt.

Zur Strickanleitung




Ein Schlüttli mit Mütze für Babypuppen (43-50 cm), das auch Neugeborenen passt

Zur Strickanleitung




Das Schlüttli und auch dieser kleine Pulli haben die gleiche Größe und sind mit RVO gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/48772/pullover-mit-seitlicher-knopfleiste-fuer-puppen-teddys-oder-fruehchen




Auch dieses bunte Kleidungssest ist sehr gefragt. Es passt Puppen mit einer Größe von 46-50 cm. Das Set wurde aus den Resten des bunten Röckchens der Puppenmuttig gestrickt.

Zur Strickanleitung




Und dies hier ist der Partnerlook für die Puppenmutti (3-4 Jahre). Ein tolles Projekt für bunte Wollreste.

Zur Strickanleitung




Eine Leggings für Babys aus Sockenwolle, in die jede dicke Windel hinein passt. Das wünschen sich viele Mütter. Sie passt dem Baby und dann sogar noch mit 2 Jahren.

Zur Strickanleitung




Für die größeren Geschwister (3-5 Jahre) gibt es natürlich auch eine Leggings aus Sockenwolle. Die ideale Kleidung im Winter, die auch draußen schön warm hält.

Zur Strickanleitung




Auch diese Leggings ist sehr beliebt und lässt sich gut nacharbeiten. Sie passt ab 1,5 Jahre mindestens bis 3 Jahre.

Zur Strickanleitung




Zu den beliebtesten Modellen in meinem Shop gehört dieses Verewandlungs-Trägerkleidchen, das tatsächlich mehrere Jahre passt - ab 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Wenn du ein Geschenk für ein Kleinkind suchst, was sich ganz einfach häkeln lässt und Freude macht - dann wäre dies eine schöne Idee. Es ist eine Tasche für den Kaufmannsladen, gefüllt mit vielen Zitronen und Karotten.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 24. Februar 2022 um 20:14
Auch für Erwachsene gibt es ein paar Modelle, die sehr beliebt sind in meinem Shop:


Der Rundkragen / Schulterwärmer, der sehr einfach nachgestrickt werden kann.

Zur Strickanleitung




Die Socken mit der ganz einfachen mowi-Ferse, gestrickt mit 3 Nadeln

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 24. Februar 2022 um 21:02
Kleine Blümchen können viel Spaß machen und bringen gute Laune ins Haus.



Die kleinen Gänseblümchen lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach nachmachen und vielseitig zur Dekoration nutzen: Als Tischdeko, auf der Fensterbank oder einer Kommode, als Wand- oder Türdeko oder einzeln in Deiner Frühlingsdeko und als Verzierung für Geschenke.



Die Häkelanleitung für die Gänseblümchen gibt es hier



Die Häkeldeko Provence Lavendeltraum lässt sich ebenfalls sehr einfach nachmachen und vielseitig als ganzjährige Dekoration nutzen. Dabei passt die Lavendeldeko sowohl zum trendigen Shabby Chic Look als auch zu modernen Einrichtungen.





Die Häkelanleitung für die Lavendeldeko findest Du hier
Antwort

Samstag, 26. Februar 2022 um 12:37
Wer seine Handarbeiten sorgfältig und mit Liebe ausführt, wird immer ein schönes Ergebnis erhalten und dafür mit Sicherheit bewundert werden. In jedem Stück steckt auch immer ganz viel Liebe und das spürt man. Hier kommen ein paar Vorschläge von mir für Euch. Ich sortiere Sie für Euch mal thematisch, dann könnt Ihr zielgerichteter nach einem neuen Projekt Ausschau halten.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften. Aufgrund der Fülle meiner Vorschläge wären diese Informationen hier an dieser Stelle zu viel.

Herzliche Grüße von Ina

Filzanleitungen

Einlegesohlen aus Filzwollresten - in allen Größen, mit Schablone




Filzmokassins in allen Größen und Farben, gut als Gästehausschuhe und für Frühling/Sommer, Herbst



Filzhausschuhe mit später angenähtem Rollkragen, alle Größen



One-Step-Filzbooties in allen Größen, in einem Stück gestrickt in der Waschmaschine gefilzt



Filzstiefel mit Rollkragen Gr. 37 - 44



Selbstgemachte Ledersohlen für Filzschuhe aller Art

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 26. Februar 2022 um 12:51
Gehäkelte Körbe und Taschen

Die braucht man immer und in allen Größen und angepassten Farben. Die Farben sollen entweder zum Anlass oder bei Deko zur Einrichtung passen. Oder man schaut, was man im Wollkörbchen für Reste hat. In Körben und Taschen kann man wunderbar alles Mögliche verschenken. Man braucht kein Extra-Paket packen und die Geschenkverpackung kann später weiter genutzt werden. Ideal für Ostern, Weihnachten, für Handarbeiten, fürs Bad, für Geschenke usw. usw.

Rundes Körbchen mit stabilen Boden (eine CD in darin als Bodenplatte versteckt)




Viereckiger Korb mit Gittermuster (32 x 32 cm groß)



Korb "Rustico" - in allen Größen, sehr formstabil durch innen mitgeführte Wäscheleine



Großer runder Korb mit Umschlag und Bobbeln




Weihnachts- oder Geschenketasche mit stabilem Boden (kann man auch in Pastellfarben machen)



Kleiner Korb mit Henkel



Kleine Tasche mit Herz und einem Extra-Fach, schön für Geschenke und zum Spielen



Bunter Handarbeitseimer mit vielen praktischen Fächern rundherum

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 26. Februar 2022 um 13:06
Gehäkelte Kissen, Decken und Teppiche

Auch Wohn-Accessoires wie Kissen, Teppiche und Deko kann man selber herstellen. So kann man sie individuell an seinen eigenen Wohnstil anpassen. Man selbst wählt die Qualitäten und die Farben. Gerade auch im Kinderzimmer sind die passenden Kissen und Decken immer schöne Hingucker und werden auch von den Kindern geliebt.

Endlos-Decke aus einem Bobbel gehäkelt




Seerosen-Kissenbezug, 2-teilig mit selbst gemachten Knöpfen



Mosaik-Decke aus Vierecken




Kissenbezug "African Flowers"



Teppich "Rustico" (mit eingearbeiteter Wäscheleine)



Bonbon-Kissen




Teppich "Spirella" (schnell und leicht für Häkelanfänger)



Herzkissen "African Flowers" (komplett waschbar, damit mit synthetischer Füllwatte ausgestopft)



Runder Teppich "Kunterbunt"



Kinder- oder Babydecke "Afrcian Flowers"




Viereckiger Teppich Kunterbunt in beliebiger Größe

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 26. Februar 2022 um 13:15
Gehäkelte Puppenkleidung

Die kann man wunderbar selber aus ein paar Wollresten fertigen. Man kann sie auf Vorrat fertigen und dann zu Ostern, Weihnachten oder den Geburtstagen der Puppenmutti verschenken. Meine Enkelin freut sich immer sehr über neue Puppensachen. Meine Puppen passen alle den kleinen Puppen, die ca. 28 bis 30 cm groß sind.

Kleine Sommerkleidchen




Ensemble aus Kleid, Hut und Clutch



Badeanzüge



Enges Kleid und Bolero




Ballkleid mit Tüll-Unterrock




3-teilige Sommerkleidung (Rock, Top, Bolero)




Frische Sommermode (6 Teile)




Poncho in verschiedenen Varianten mit Hut



Nachtkleid



Traumhaftes Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 26. Februar 2022 um 13:21
Gestrickte oder gehäkelte Mode für Menschen

Ja, nicht nur die Puppen wollen schick aussehen, auch wir Menschen! Deshalb kann man natürlich wunderschöne Sachen auch für sich selbst, die beste Freundin, die Schwester, die Mutti stricken oder häkeln. Hier kommen meine Vorschläge dazu.

Universal-Loop für die ganze Familie




Warmer Poncho in Universalgröße (Raglan von oben)



Schal mit Perlenspitze



Moderne Sloucymütze mit Schal oder Loop



Sommerhut "Emily"



Lacetuch für Anfänger


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 26. Februar 2022 um 13:24
Gestrickte Puppenmode

Ja, natürlich kann man Puppenmode auch stricken. Auch hier genügen ein paar Wollreste, ein Nadelspiel und schon kann es losgehen. Die Ergebnisse werden Euch und die Puppenmuttis bezaubern.

Rollkragenpullover in variabler Länge




Ballkleid



3-teiliges Set, bestehend aus Latzhose, Top und kurzer Hose



Der Mantel der Eisprinzessin

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 26. Februar 2022 um 13:28
Und hier kommen dann noch diverse Modelle, die sich nicht zuordnen ließen. Auch hier könnte genau das Richtige für Euch dabei sein.

Ich wünsche viel Freude mit Eurer neuen Handarbeit.

Herzliche Grüße von Ina

Nikolausstiefel (in Euren Lieblingsfarben)



Türstopper "Sandsack"




Lieblings-Herz (Anhänger oder Glücksbringer)



Strampelsack


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 26. Februar 2022 um 14:14
Häkelanleitungen sollten so geschrieben sein, dass sie sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ansprechen. Heute stelle ich euch ein paar von meinen Anleitungen vor, die bei den Kunden besonderen Anklang gefunden haben.
Da bald das Osterfest kommt, habe ich euch Häkelprojekte herausgesucht, die sich auch gut als kleine Gabe für das Osternest eignen.

Fingerpuppen sind bei allen Kindern als kleines Mitbringsel beliebt. Auch die etwas größeren haben noch viel Spaß daran:
Osterhasenfamilie

Urwaldtiere

Gespenster

Kleine Hexe

Noch mehr Fingerpuppen gibt es hier!


Schlüsselanhänger und Taschenbaumler sind ebenfalls sehr beliebt.
Mini Robbe

 Kleines Flugzeug

 Kleine Maus

Häschen

Noch mehr Schlüsselanhänger gibt es hier!



Kleine Puppenmuttis frreuen sich bestimmt auch über neue Puppenkleidung für die Modepüppchen:
Dirndl (lang)

Dirndl (kurz)

Festliches Kleid mit Hut und Clutch

10-teilige Urlaubsgarderobe

Bademantel

Wäscheset

Meerjungfrau-Kostüm

Noch mehr Puppenkleidung gibt es hier!

So, ich hoffe, du bist durch meine Anregungen inspiriert. Viel Spaß beim Stöbern!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 27. Februar 2022 um 08:48
Häschen Fienchen bringt einfach jedes Herz zum Schmelzen! 



Die Anleitung findet ihr in meinem Shop
Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 15:57
Zart, geräumig und perfekt für den Frühling! Diese hübsche Geschenktasche ist sehr einfach nachzuarbeiten und sogar für Anfänger sehr gut geeignet.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 26 x 7 cm groß. Wenn du die Schmetterlingsflügel leicht anhebst, wirkt die Tasche besonders luftig-leicht und edel.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 10. März 2022 um 14:36
Für Kinder



Strickanleitung für eine Mütze mit lustigen Zipfel in 3 Größen (0-24 Monate) 



Strickanleitung für eine Mütze mit Lochmuster - in 8 Größen zum Nachstricken 



Strickanleitung für Babyschuhe mit Zöpfen 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle 

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 10. März 2022 um 14:42
Tücher und Winteraccessoires



Gehäkeltes Dreiecktuch aus dem tollen Garn Tahiti 



Gestrickter Rollkragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 



Gestrickter Rollkragen 



Gestrickter Schal aus rechten und linken Maschen 



Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickter Schal 



Gestrickte Mütze in 8 Größen - für die ganze Familie
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51