Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 16. Februar 2022 um 22:48
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr schon diese entzückenden Ziegen im Shop gesehen? Das mit den Wimpern ist total gut gelungen.

Häkelanleitung Ziegen



Offenbar gibt es auch bei der Osterdeko 2022 einen Wichtel-Häschen-Trend. Die sind echt süß.
Hier zum Beispiel:

Osterhasen-Wichtel - Häkelanleitung



Wie findet Ihr diese beiden Anleitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 16:49
Ich finde die Häkelideen superschön! Besondere die zweite Anleitung sagt mir zu, weil ich denke, dass man damit alle kleinen Kinder, Enkelkinder und Menschen, die es lustig mögen, überraschen kann. Beim Osterfrühstück jeder so ein Hase mit süßem Inhalt auf dem Teller - das wäre perfekt!

Amigurumis mit Wimpern sehen auch immer niedlich aus. Aber das ist für mich eher Spielzeug - und das brauche ich so in der Form jetzt nicht unbedingt.

Dankeschön für diese Empfehlungen!
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 17:00
Schön, wenn es Dir gefällt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 17:03
Das gefällt bestimmt nicht nur mir. Die anderen haben keine Zeit, das hier zu schreiben, denn sie sind schon fleißig am Häkeln. Ostern ist ja nicht mehr so lange hin.
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 17:21
Handarbeitet Ihr mehr für Weihnachten als für Ostern?
Ist das gleichauf?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 18:48
Ich glaube, ich mache mehr für Weihnachten. Wenn Ostern naht, verbringe ich schon mehr Zeit  im Garten, vielleicht deshalb. Wenn es draußen kalt ist und ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache, habe ich mehr Zeit Ideen zu sammeln, was ich gerne handarbeiten möchte. 

Die kleinen dicken Osterhasen finde ich sehr putzig. Eine Freude sie anzuschauen. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 21. Februar 2022 um 15:35
Das Mehr-Zeit-im-Garten-Argument ist einleuchtend.

Guckt mal, was ich im Shop gefunden habe:

Häkelanleitung Die Plüschbären












Da hat sich aber jemand wirklich Mühe gegeben mit den Fotos.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32