Eigentlich hätte ich morgen einen Impftermin gehabt. Der wurde abgesagt. Nun bin ich doch ziemlich planlos, was wir so machen. Wolle ist genug im Haus und vielleicht wird das Wetter uns mit ein bisschen Sonne verwöhnen. Das würde mir voll genügen.
Dankeschön, auch von mir ein schönes Wochenende für alle!
Morgen hat mein Mann Geburtstag, da werden wir im kleinen Kreis der Familie beim Raclette zusammen sitzen, mehr ist nicht geplant.
Das Wetter ist hier komisch, viel zu mild, düster, aber es regnet mal nicht.
auch von mir, allen ein schönes Wochenende 😊
am Sonntag besuchen wir Tochter, Schwiegersohn und Enkelkind 😘
Heute ist Stoff mit der Post gekommen (habe es bestellt) vielleicht habe ich morgen etwas Zeit zum nähen..... Wunschgedanken 😋
Euch allen wünsche ich ein schönes, entspanntes Wochenende. Bei uns soll das Wetter etwas durchzogen werden und für Sonntagabend ist Sturm angesagt… Morgen werden die üblichen Samstagseinkäufe erledigt, dann warten einige Schreibarbeiten und die Englischaufgaben für Dienstag. Selinas Jäckchen möchte fertig werden und am zweiten Dino-Topflappen muss ich noch die Fäden vernähen. Am Sonntag sollen wir das neue Pfarrerehepaar kennen lernen, das aus Hamburg kommt. Da sind wir natürlich gespannt!
Bei uns ist es dieses Wochenende sehr stürmisch. Da kann ich mich gemütlich meiner Wolle widmen. Ideales Handarbeitswetter! Besuch kommt nicht, Mittagessen wird unkompliziert, also viel Zeit für Muße.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ina
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.