Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 31. Januar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt sensationelle Februar-Neuheiten.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
es können hier alle Februar-Neuheiten 2022 und alle neuen Anleitungen vom 29./30./31. Januar 2022 vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 16:32
   

In der kalten und dunklen Jahreszeit brauchen wir es warm, wir mummeln uns ein und zünden Kerzen an, um es behaglich und gemütlich zu haben.
All dies findet sich wieder im Muster der Armstulpen "Candlelight-Mitts No. 1". Der Mustermix aus Krausrippen und einfachen Verzopfungen erinnert ein wenig an brennende Kerzen. Das voluminöse Muster wärmt und sorgt für kuschlige Behaglichkeit. Das Muster ist für 3 Größen beschrieben, damit sie sowohl kleinen als auch großen Frauenhänden gut passen. Stricken könnt Ihr mit unifarbenen oder leicht melierten 4-fädigem Sockengarn oder anderen Garnen gleicher Stärke.

Nun lasst Euer Licht leuchten! Hier geht`s zur Strickanleitung: Candlelight-Mitts No. 1

Viel Freude beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 17:05


Ein ganz besonders Geschenk zum Valentinstag ist dieser süße Liebesgott  Amor. Er kann aufgestellt oder frei aufgehängt werden. Amor wird etwa 20 cm groß und kann aus Wollresten gehäkelt werden.
Die Häkelanleitung für Amor gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 17:43
Dieser niedliche Waschlappen ist sehr einfach und schnell nachgestrickt. Er ist supersanft für zarte Kinderhaut, und mit so einem süßen Motiv macht die tägliche Reinigung selbst kleinen Wassermuffeln Spaß ;-) 



Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 18:21
Diese bunte Decke macht schon beim Stricken gute Laune. Sie kann mit jedem Garn und in jeder Größe gestrickt werden. Die Teile werden aneinander gestrickt - nicht genäht. Alles ist gut erklärt und so können bunte Restknäuel hübsch verstrickt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 22:57
Sonja, die Bärchen sind ja auch in dieser neuen Version süss, aber meine Favoriten sind, wie nicht anders zu erwarten, die in DF. Die werden sooo kuschelig weich… Heute sind übrigens die Vögelchen flügge geworden -morgen soll es ein Bild geben. 

Monika, ich durchschaue die Stricktechnik noch nicht ganz. Sieht jedenfalls sehr interessant und bunt aus.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Dienstag, 1. Februar 2022 um 00:13
Danke, Christina, für deinen Kommentar. Es ist wirklich viel einfacher als es aussieht.
Ja, meine Favoriten sind auch die Bärchen von Sonja in DF.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 1. Februar 2022 um 07:40
Badenixen, Schlammdackel und Matschmonster 🐕 aufgepasst:
Mit unserem Bademantel TIRIM seid ihr gut eingepackt und ganz schnell wieder trocken. Und das Auto oder die Wohnung bleiben auch sauber!
Das Schnittmuster enthält viele Optionen und kann je nach Stoffwahl als Bademantel, Regenmantel oder Übergangsmantel genäht werden.
Viel Spaß!
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop   |    auf Instagram
Antwort

Mittwoch, 2. Februar 2022 um 18:24
Der Valentinstag naht und vielleicht hast du vor, jemanden mit einer Karte zu überraschen. Dafür würde sich diese neue aus meinem Store anbieten.



Das ist eine Flipkarte, bei der sich ein Teil der Rückseite beim Falten nach vorne dreht – das sieht sehr effektvoll aus und ist dabei sehr einfach zu basteln.

Die Karte ist geschlossen 13,5 x 13,5 cm groß, alle Papiermotivelemente, die du dafür brauchst, kannst du zusammen mit den Vorlagen und der Anleitung herunterladen.

Auch Vorlage für den passenden Umschlag ist dabei. Die Karte ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 2. Februar 2022 um 20:39
Diese farbenfrohe Schnecke kannst du leicht auch aus Wollresten herstellen.
Eine hübsche Idee auch als Mitbringsel und Geschenk


Häkelanleitung buntes Schneckchen
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 2. Februar 2022 um 21:38
Dieser Waschlappen eignet sich hervorragend als Last-Minute-Geschenk für den Valentinstag! Aber auch sonst ist er eine schöne Geschenkidee für liebe Menschen. Er ist schnell gestrickt und kann auch von Strickanfängern mit Grundkenntnissen gemeistert werden.



Strickanleitung Waschlappen "Von Herzen" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 3. Februar 2022 um 17:31
Ganz neu in meinem Shop: diesmal eine Strickanleitung:

Der Pullover passt männlichen und weiblichen Ankleidepuppen. Er wird als RVO (Raglan von oben) mit den Crasy Trio Nadeln (oder einem Nadelspiel) gestrickt. Wenn du gemustertes Sockengarn verwendest, ergibt sich das Streufenmuster ganz von selbst. Dazu kannst du noch eine passende Mütze stricken.

Klick hier und du kommst zur Strickanleitung für den Puppenpullover und die Mütze.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 3. Februar 2022 um 19:18
Meine neuste Anleitung: Häschen Fienchen im XXL-Format



Ein Häschen zum Kuscheln und Liebhaben! 
Antwort

Mittwoch, 9. Februar 2022 um 16:04
Und wieder einmal ist eine Dekolampe entstanden. Dieses mal eine für das Frühjahr und das Osterfest.
Denn wer es nicht mehr erwarten kann, bis die schönste Jahreszeit beginnt, kann sich mit der Osterlampe Henriette schon etwas Frühlingsstimmung ins Haus holen.

hier gelangt Ihr zu Henriette

    
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 11. Februar 2022 um 10:03
Nue Häkelanleitung Schildkröten Mama mit Baby



Häkelanleitung Schildkröten Mama mit Baby
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 11. Februar 2022 um 16:35
Dieser Wasch- oder Spüllappen bringt Sonne in Bad oder Küche :-) Schon beim Stricken macht die Sonne gute Laune, und beim Verschenken oder selbst Nutzen sowieso. Das kleine Tuch ist ganz schnell gestrickt und geht super einfach, nur mit rechten und linken Maschen.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Sonnengruß" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 12. Februar 2022 um 14:04
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Bestecktasche "Osterei"!

Häkle dir für den festlich geschmückten Ostertisch solche dekorativen Bestecktaschen in Osterei-Form!
Du kannst sie auch mit ein paar Schokoladeneiern füllen und damit deine Gäste überraschen. Zum nachhäkeln genügen wenige bunte Wollreste - so brauchst du von der Hauptfarbe nur etwa 20 g Baumwollgarn.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Bestecktasche "Osterei"!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 12. Februar 2022 um 18:42
Wieder hat ein neues Puppenbaby zu mir gefunden. Es ist ca. 35 cm groß und brauchte ganz schnell einen warmen Schlafsack. Schnell ein paar Reste zusammengesucht und auf die Stricknadeln genommen. In zwei Tagen war der Schlafsack fertig und das Baby hat es jetzt schön gemütlich.

Mit Strickerfahrung lässt er sich ganz einfach nacharbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 13. Februar 2022 um 06:31
Das ist Luis, ein herzensguter Engel! Ob zum Valentinstag oder als Geschenk, für jemanden, dem es vielleicht nicht so gut geht...Luis verzaubert mit seinem verschmitzten Lächeln und seiner liebevollen Art.



Häkel Dir das 27 cm große Engelchen mit meiner ausführlichen Anleitung. Du findest sie hier: 
Häkelanleitung Engel mit Herz - PDF Datei (crazypatterns.net)

Herzliche Grüße

Danie
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Sonntag, 13. Februar 2022 um 14:51
Diese beiden Kuschelhäschen freuen sich auf einen kleinen Freund! Der Waschlappen mit dem niedlichen Motiv ist ganz einfach und schnell gestrickt. Da jede Reihe maschenweise ausgeschrieben ist, schaffen das bereits Strickanfänger. Aber auch für Fortgeschrittene ist das ein unterhaltsames Projekt für zwischendurch.




Strickanleitung Waschlappen "Kuschelhasen" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 18. Februar 2022 um 09:21
Eine Geschenkidee für die Osterzeit. Spültücher / Topflappen / Untersetzer / Waschlappen kann man nie genug haben



Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Das fertige Tuch hat eine Größe von 20 - 22 cm, je nachdem für welches Garn und Nadelstärke ihr euch entscheidet. 

Die Anleitung enthält keine Abkürzungen und zur schriftlichen Beschreibung der Reihen habe ich ein Zählmuster beigefügt. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 19. Februar 2022 um 23:17
So geliebt und geborgen wie der kleine Bär auf dieser Babydecke sollte sich jedes Kind fühlen! Wenn Du diese Decke für einen kleinen Erdenbürger strickst, wird er, fest darin eingekuschelt, die Liebe und die guten Wünsche bestimmt spüren.

Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen, auch das dekorative Zopfmuster für die Umrandung ist sehr einfach zu stricken. Mit dem angegebenen Garn wird die Decke ca. 67 x 97 cm groß, Du kannst aber nahezu jedes für Babydecken geeignetes Garn verwenden.



Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 09:15


Für Anfänger ist dieses gestrickte Spültuch eine schöne Möglichkeit, ein wenig Erfahrung zu sammeln. Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt und die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben. Auch habe ich ein Zählmuster beigefügt. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 23. Februar 2022 um 12:31
NEU in meinen Shop ist Cardigen CARLY eingezogen, ein Schnittmuster für eine Mädchenjacke mit zwei Vorderteilvarianten, optionalem Volant und Taschen. Der Schnitt kommt in den Doppelgrößen 116/122-164/170 und passt in 164/170 auch der Damengröße 38 ;).

~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Sonntag, 27. Februar 2022 um 13:50
Tashi ist ein Dreieckstuch, was überwiegend mit Mustern aus Hebemaschen gestrickt wird.
Es wird mit 300g in Sockenwollstärke gestrickt, meines hat einen Seidenanteil und ist somit traumhaft weich und auch für den Frühling geeignet.
Die Muster sind ausführlich erklärt.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Sonntag, 27. Februar 2022 um 16:52

Neu in meinem Shop: Stups, das Osterhäschen zum Knuddeln, Liebhaben und Theaterspielen! Stups wird aus dünnem, weichen Chenillegarn gehäkelt, damit man auch schön mit ihm kuscheln kann. Die Anleitung für das Körbchen und die Ostereier gibt´s als Bonus mit dazu.
Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung für Stups!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 28. Februar 2022 um 10:12
Midori kannst du als Tischdecke mit 64 cm Durchmesser oder Deckchen mit 45 cm arbeiten.
Natürlich gehen auch beide Größen.

Egal, wie du dich entscheidest, Midori ist auf jeden Fall ein Schmuckstück für deinen Tisch oder dein Sideboard.

Für die große Decke benötigst du 150 g 4-fädiges Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) und für die kleine 70 g Sockenwolle bzw. anderes dünnes Garn für Nadelstärke 2,5 mm.

 
#5-jähriges Jubiläum - 25 % auf alle Kaufanleitungen bis 28.02.2022.
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05