Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 27. Januar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen und allgemeinen / bewährten Highlights + die Frühjahrs-Highlights unserer Autoren. Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure 3 aktuellen Highlights und die 3 allgemeinen Highlights vorstellen. Zusätzlich könnt Ihr, wenn Ihr mögt, 3 Frühjahrs-Highlights vorstellen. Pro Autor können hier im Thread bis zu 9 Anleitungen vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 17:11
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 17:13
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort


Donnerstag, 27. Januar 2022 um 17:52
Das sind die aktuell beliebten Top 3 in meinem Shop:



Top 1 - Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"



Diese süße Mütze kann in allen Größen gestrickt werden, von Puppengröße / Frühchen bis hin zu Jugendlichen. Sie wird in Doubleface gestrickt, dadurch sehen beide Seiten schön aus und die Mütze kann gewendet werden.



Top 2 - Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen"



Das Tuch mit den kuscheligen Häschen kann als Schmusetuch für die Kleinsten und / oder als sanfter Waschlappen gestrickt werden. Es wird ebenfalls in Doubleface gestrickt.



Top 3 - Häkelanleitung Loop "Dinowelt"



Dieser Loop ist ein Traum für alle Dino-Fans :-) Er ist einfach zu häkeln, nur mit festen Maschen. Es braucht allerdings ein bisschen Konzentration für das Zählmuster.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 17:57
Hier sind die allgemein beliebten Top 3 in meinem Shop:



Top 1 - Strickanleitung Loop "Wintertraum"



Dieser Loop ist perfekt zum Reinkuscheln. Er erzählt die Geschichte vom kleinen Bärenjungen Tobi, der einen traumhaften Tag im Schnee erleben darf. Gestrickt wird der Loop in Doubleface, dadurch sehen beide Seiten schön aus.



Top 2 - Strickanleitung Loop "Zauberwiese"



Auch dieser Loop wird in Doubleface gestrickt und kann dadurch gewendet werden. Er ist kuschelig weich und lädt alle romantischen Mädchen zum Träumen ein!



Top 3 - Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"



Das Tuch kann als Kuscheltuch oder als Waschlappen verwendet werden. Es ist einfach zu häkeln und wird bestimmt ein treuer und geliebter Begleiter für Dein Kind!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 18:00
Ich hab oben eingefügt, dass Ihr hier auch jweils 3 Frühjahrs-Highlights vorstellen könnt, insgesamt also bis zu 9 Anleitungen pro Autor.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 18:21

Aktuell beliebt sind die drei folgenden Anleitungen. Du findest sie in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zum Store



Dreieckstuch Arielle



Verwöhn-Dich-Tuch Eileen



Pullover Tamara



Das Frühjahr heißt du willkommen mit diesen wunderschönen Anleitungen:



Dreieckstuch Nancy



Frühlingsschal Nessie



Häkelbluse Paula
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 18:53
Meine TOP 3 Frühlings-Highlights sind:

Die kleinen Vögel

Die kleinen Vögel lassen sich schnell und einfach aus Wollresten häkeln, auch von Anfängern, und als Dekohänger oder Blumenstecker vielseitig zur Dekoration nutzen.







Die Häkelanleitung für die kleinen Vögel bekommst Du hier



Gänseblümchen Häkeldeko für Türen, Wände und Tische

Die kleinen Gänseblümchen sehen in vielen Farben toll aus, lassen sich auch von Anfängern mit etwas Übung einfach aus kleinen Wollresten nachmachen und bringen sofort gute Laune.



Die Häkelanleitung für die Gänseblümchen findest Du hier



Dekohänger große Blume

Der Dekohänger ist ein fröhlicher und freundlicher Blickfang in Deinem Zuhause und lässt sich einfach aus Wollresten nachhäkeln, auch von Anfängern.



Die Häkelanleitung für den Dekohänger Große Blume gibt es hier
Antwort


Freitag, 28. Januar 2022 um 08:36
Die Top 3 in meinem Shop für euch
erstmal die 3 aktuellen Highlights


Häkelanleitung Schmetterlinge für Blumenstecker & Hängedeko




Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel




Häkelanleitung Schnatter Entchen


nun folgen die 3 allgemeinen Highlights im Store von Angi Design

Platz 1
wieder mal die süße Häkeltarantel, Foto siehe oben


Platz 2


Bärenmädchen mit Häubchen



Platz 3


Anleitung Total verrücktes Huhn



die 3 Frühlings Highlights die ich euch empfehlen kann


Häkelanleitung Deko Herz




Anleitung Blütenkind mit Schmetterlingen





Anleitung Die total verrückte Ente
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 28. Januar 2022 um 15:06
Gerne präsentiere ich Euch meine 3 Highlights für das Frühjahr. Alle gezeigten Werke werden in Doubleface gestrickt, dadurch sehen beide Seiten gleich schön aus. Für diese Stricktechnik ist eine sehr ausführliche Grundlagenanleitung enthalten.




Strickanleitung Tischset "Paris" - Frühling in Paris, das wäre schön ;-) Da das nicht so einfach möglich ist, kannst Du Dich zumindest gedanklich nach Paris stricken, und Dich dann bei jedem Essen über den Anblick der schönen Sehenswürdigkeiten freuen.





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds" - die verliebten Vögelchen freuen sich auch schon auf den  Frühling. Das Tuch kann als Spültuch oder als Waschlappen verwendet werden. Egal ob in der Küche oder im Bad, gute Laune verbreiten sie garantiert.





Strickanleitung Schutzhülle E-Reader - vielleicht möchte Dein E-Reader oder Tablet neu eingekleidet werden? Diese Schutzhülle kannst Du in Deinen Lieblingsfarben stricken. Damit ist Dein Gerät nicht nur geschützt, sondern auch richtig hübsch verpackt.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 28. Januar 2022 um 16:20
Was hat der Januar uns denn Schönes gebracht? Was war am beliebtesten, was hat das Zeug zum Dauerbrenner und womit locken wir den Frühling herbei? Fragen über Fragen ... und hier von mir ein paar Antworten.

Also, meine 3 gefragtesten Anleitungen (also die Dauerbrenner) waren im Januar:

Platz 1: Korb Rustico - fast 6000 x nachgearbeitet



Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen -
4400 x nachgearbeitet



Platz 3: Filzmokassins in allen Größen - 3000 x nachgearbeitet



Dann kommt die Frage, was mochtet Ihr im Januar besonders gern?

Platz 1: One-Step-Filzbooties in allen Größen
(Strick- und Filzanleitung)



Platz 2: Puppenkleidung Serie Swing, 6 Modelle (Häkelanleitungen)



Platz 3: Puppenkleidung Serie Basic (7 Strickanleitungen)



Und zu allerletzt kommt die Frage nach den 3 Frühjahrsmodellen. Tja, worauf hätte ich denn nun Lust? Wie wäre es mit ...

einem Eleganter Schal aus Kaschmirwolle - der wärmt ohne dass man schwitzt ... und sieht immer schick und gepflegt aus.



Puppenkleid für kleine Prinzessinnen - das geht immer und erfreut die Puppenmuttis



Oder vielleicht ein schönes neues Kissen fürs Kinderzimmer oder den Garten?



Ich wünsche beim Angucker, Studieren und Nacharbeiten viel Freude.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 28. Januar 2022 um 17:27
Die in meinem Shop allgemein beliebtesten Anleitungen 


1.Platz: Die Hühner auf der Stange

Du kannst die Hühner auf ihrer Stange sitzend als Dekoration für Türen und Wände nutzen.
Die Hühnchen lassen sich einzeln auch prima als Kantenhocker oder Geschenkdeko verwenden.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier



2.Platz: Die Gänseblümchen im Häkeltopf

Freundlich und fröhlich - ihre Wirkung macht die kleinen Gänseblümchen zu einem schönen Blickfang in Deinem Zuhause und zu einen liebevollen Geschenk.

Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Häkelanleitung für die Gämseblümchen findest Du hier



3.Platz: Der Weihnachtsstern in 2 Varianten

Der Weihnachtsstern bringt in der dunklen, kalten Jahreszeit einen frischen Farbakzent in Dein Zuhause.
Der Weihnachtsstern lässt sich vielseitig zur Dekoration nutzen und bleibt dauerhaft schön, auch ohne grünen Daumen.

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Häkelanleitung für den Weihnachtsstern bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 09:28
Aktuell beliebt in meinem Shop sind im Moment Altbewährtes und Neues



Auf Platz 3 findet ihr eine ganz neue Strickanleitung für Babyschuhe. Das Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt und ihr werdet Runde für Runde begleitet. Das Muster entsteht durch Hebemaschen, so gibt es innerhalb der Runde keinen Farbwechsel. 



Auf Platz 2 findet ihr ein bewährtes und gern gekauftes Modell. Bei diesem gestrickten Schal benötigt ihr nur Kenntnisse in rechten und linken Maschen. 



Auf Platz 1 findet ihr diese Decke. Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt wird diese Decke nur mit rechten und linken Maschen und sie ist auch für Anfänger geeignet. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 09:34
Allgemein beliebt sind diese Modelle für den Winter



Auf Platz 3 findet ihr auch in meinen aktuell beliebten Modellen den Schal "Nachts in Toronto"



Auf Platz 2 findet ihr einen gestrickten Rollkragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Er wird mit der Rundstricknadel gestrickt und ihr benötigt nur Kenntnisse in rechten und linken Maschen. 



Auf Platz 1 findet ihr meinen Schal LiMaZo. Auch hier die Zopfoptik - aber ganz ohne Zopfnadel, nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 09:41
Für das Frühjahr möchte ich euch diese Modelle vorstellen



Mütze "Zipfelig" - mit eine leichten Lochmuster und den lustigen Zipfel eine schöne Mütze für's Frühjahr. Die Mütze kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gut geschützt in dieser Hülle kann dann bei den ersten warmen Nachmittagen das erste Fußballspiel im Garten statt finden. Ist die Hülle schmutzig, ist sie nach dem Waschen gleich wieder trocken und einsatzbereit im Kinderzimmer, wenn es dann mal regnet. 

Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche dann zusammen genäht werden. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 12:25
Das sind die aktuell 3 beliebtesten Anleitungen in meinem Shop:

Platz 1:
Spicy Autumn, als Schal oder Stola tragbar




Platz 2: 
Babydecke Kuscheleck




Platz 3: 
Mytic Artica, ein großer Kuschelschal




Meine Frühlingshits sind diese hier:

Poncho Cool Temptation




Lucky Spring, ein farbenfrohes Dreickstuch



Shirt SamYak

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 17:09
Die allgemein beliebtesten Anleitungen in meinem Store sind zwar saisonal- bzw. jahreszeitgebunden, werden aber das ganze Jahr über gekauft. Gehörst auch du zu den Menschen, die weit voraus planen?

Verschenkst du gerne selbstgebastelte Adventskalender? Dann schau dir diesen genauer an.



Diese Schneeflocken sind perfekt als winterliche Fensterdekoration.



Falls dir eine Einschulung ins Haus steht, dann könnte diese Geschenkverpackung interessant für dich sein.



Adventskalender und Geschenktasche werden aus Fotokarton gefertigt, die Schneeflocken – aus Seiden- oder ähnlich dünnem Papier.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 09:40
Hier meine Top 3 aus der Kategorie "allgemein beliebt":

1) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - mit über 4000 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop - zeitlos schön und wunderbar einfach zu häkeln
Hier geht's zur Anleitung




***************************************
2) Diese hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln. Ein wunderbares Mitbringsel, Trösterchen, Geschenk für's ganze Jahr.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************
3)  Die süßen Flügel in drei Größen werden tunesisch gehäkelt, dabei genügt jedoch eine normale Häkelnadel. Wunderbar als Geschenkanhänger, als Taschenbaumler oder am Schlüsselbund, als Dekoelement für Serviettenringe, Taschen, etc. oder als Briefbeilage.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 09:47
... und hier die Top 3 der Kategorie "aktuell beliebt":

1) Die putzigen Häschen sind superschnell und einfach zu häkeln - dank der sehr ausführlichen Anleitung mit Text und zahlreichen Arbeitsschrittbildern auch für Anfänger gut machbar. Süß am Osterstrauch, Türkranz, als Tischdeko, als Mobile oder auch am Schlüsselbund, etc.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
2) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - ein wunderbares Häkelvergnügen, absolut fernsehtauglich, da fast nur unter Luftmaschenbögen eingestochen wird
Hier geht's zur Anleitung




******************************************
3) Schön weit geschnitten ist die Tunika "Rosenrot". Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 10:19
Da wir ja noch mitten im Winter stecken, sind diese Anleitungen bei euch "aktuell beliebt".

Top 1 



Das Set enthält die Anleitung "Grooves, "Frosty" und "Ice Cube".

Top 2




Dieses Set enthält die Anleitungen " Ice Crush", "Snow Mountains" und "Braids weave".

Top 3



Dieses Set enthält die Anleitungen "Tracks in the snow", "Helix" und "Inside out".
Ihr findet zu allen Mützen den passenden Loop in meinem Shop.

Und hier meine Top 3 aus der Kategorie "allgemein beliebt" in umgekehrter Reihenfolge.
Auch diese drei passen sehr gut zum winterlichen Wetter!
Schultertuch "Best Wishes"



Wer Reliefstäbchen mag, wird dieses Tuch lieben!


Mütze "Blizzard"




Die Mütze Blizzard ist von Anfang an ein Liebling von euch!

Muster "Never Freeze" für einen Schal usw.




Das Muster für einen dicken Kuschelschal!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln!
Habt ihr schon einmal in meinem Shop vorbeigeschaut?
https://www.crazypatterns.net/de/store/christlkleespies
oder auf meiner Facebookseite?
https://www.facebook.com/ChKleespies
Ich freue mich auf euch!
Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 13:14
An meinen aktuell beliebten Anleitungen kann man gut die Themen der nahen Zukunft erkennen.

Als erstes kommt diese Explosionsbox in frischen Frühlingsfarben dran, die du bei allen Anlässen im Frühling verschenken kannst.



Danach ist Ostern und bei diesem Fest kommt man kaum ohne schone Ostereierbehälter aus.



Und dann wird es Zeit, sich für Sommerferienaktivitäten und das nächste Schuljahr bereit zu machen. Ein praktischer Behälter für Stifte aller Art sollte dabei nicht fehlen.



Alle Modelle sind aus Fotokarton gefertigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 10:08
Aktuell beliebt in meinem Shop sind folgende Anleitungen:

Top 1

Uzumakisen


Top 2

Midori



Top 3

Hyoukai



Allgemein beliebt sind

Top 2

Shuto



Top 1 ist Midori und Top 3 belegt Hyoukai
 
15 % auf alle Tücher bis zum 31.01.22
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 12:50
Und nun meine beliebtesten Frühlingsanleitungen.

Selbstverständlich gehören Blumen unbedingt zum Frühling und die ersten, die mit ihrem Gelb erfreuen, sind Narzissen.



Etwas später dran, aber nicht weniger schön sind Lilien in allen ihren Farbvariationen. Hier sind welche in Rosa zum selber Basteln.



Im Spätfrühling sind auch schon die Erdbeeren zu haben. Diese gibt es das ganze Jahr über in meinem Store, z.B. als Geschenkverpackung.



Alle drei Modelle sind aus Fotokarton gefertigt, bei Blumen kamen auch Krepppapier und Draht zum Einsatz.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05