Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. Januar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue und bewährte Modelle für Decken, Babydecken, Kuscheldecken, Meerjungfrauendecken und Picknickdecken herunterladen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 24. Januar 2022 um 17:09


Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel.

Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen und so ist die Decke auch für Anfänger geeignet. Von der Größe kann sie leicht auf die Wunschgröße angepasst werden. 



Diese Decke wird in der Mitte begonnen und es wird in Spiralrunden gehäkelt. 



Wie ein Granny wird diese Decke gehäkelt. Runde für Runde wiederholt sich das Muster und es werden Kenntnisse in Stäbchen und Luftmaschen benötigt. Sehr schön können hier Garnreste verhäkelt werden. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 24. Januar 2022 um 17:58
Für die  Puppengröße 32 cm 
Meerjungfrau-Decke 
weitere Informationen findet ihr, wenn  ihr suf dem Link  klickt 
    


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 24. Januar 2022 um 18:20

Eine sehr schöne Kuscheldecke ist die Decke Matty. Du kannst sie aus beliebigem Material häkeln und in deinen Lieblingsfarben, passend zu deinem Sofa. Die Decke Matty lässt sich einfach und schnell nacharbeiten.
Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei, dort findest du noch mehr attraktive Anleitungen. Ich freue mich über deinen Besuch.

zur Anleitung




Decke Matty
Antwort

Montag, 24. Januar 2022 um 18:40
In meinem Shop findet ihr verschiedene Häkelanleitungen für Babydecken. Ursprung für diese Decken war eine Original-Vorlage meiner Oma, die ich dann für verschiedene Motive angepasst habe. 

Alle Decken werden in einem Stück gehäkelt, ihr bekommt jeweils eine schriftliche Anleitung und eine Häkelschrift zur besseren Orientierung.

Babydecke Seepferdchen   

   Babydecke mit viel Herz

Babydecke mit Sternen   

Hinsichtlich der Wolle eignen sich Bobble mit sanftem Farbverlauf gut - für die genauen Materialien und Mengen schaut gerne bei den jeweiligen Anleitungen vorbei.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Montag, 24. Januar 2022 um 20:25
Babydecke mit Herz - da ist ganz viel Liebe mit eingestrickt. Sie ist kuschlig weich aus Merinowolle und hält das Baby schön warm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 25. Januar 2022 um 09:45
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Jetzt kommen auch noch von mir 3 Vorschläge für schöne Babydecken. Ich habe sie alle für meine Enkel gehandarbeitet. Sie sind alle noch in Gebrauch und werden geliebt.

Herzliche Grüße von Ina

Zeitlose Merinodecke

Die geht immer, denn sie ist ganz weich und wärmend und atmungsaktiv. Und man kann sie in der Waschmaschine waschen. Und sie ist aufgrund des leichten Musters auch schnell zu stricken.





Mosaik-Decke aus Vierecken

Diese Decke macht beim Häkeln sehr viel Spaß. Wir häkeln erst viele einzelne Vierecke in Lieblingsfarben. Diese werden dann zu einer Decke zusammengehäkelt. Sie ist im Kinderzimmer dekorativ und man kann damit gut spielen.





Decke "African Flowers"
Die macht rein optisch am meisten her. Ich fertige sie nur zu besonderen Anlässen, da sie schon ein bisschen aufwendiger in der Fertigung ist. Wir häkeln zuerst ganz viele Sechsecke und halbe Sechsecke. Diese werden dann zu einer Decke zusammengefügt.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 25. Januar 2022 um 14:08

Auch die kleinen Modepuppen mögen Meerjungfraudecken, damit sie sich als Meerjungfrauen fühlen können:

Aus ein paar Wollresten ist der Fischschwanz schnell gehäkelt. Wenn du möchtest, kannst du ihn auch noch mit Perlen oder Pailletten verzieren.
Die Häkelanleitung für den Fischschwanz , das Oberteil und den Kopfschmuck gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 17:34
Die kunterbunte Gute Laune Decke macht trübe Tage etwas freundlicher. Sie kann in jeder Größe und mit jedem Garn gestrickt werden. Auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 21. Februar 2022 um 15:49
Aus kuscheliger Babywolle gestrickt ist diese Decke mit Sternenmuster ein absoluter Hingucker und Babys kuscheliger Begleiter.
Die Decke ist auch für Anfänger dank der ausführlichen Masche-für-Masche-Anleitung einfach nachzustricken und wird für viel Begeisterung sorgen.

https://www.crazypatterns.net/de/items/78793/strickanleitung-babydecke-sternenhimmel-mit-schnullertuch

Antwort

Montag, 21. Februar 2022 um 16:53
So gut behütet und geborgen wie der kleine Bär auf dieser Decke sollte sich jedes Baby fühlen! Mit dieser Anleitung kannst Du einem kleinen Erdenbürger eine wunderbar kuschelige Decke mit schöner Botschaft stricken. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen. In der Anleitung ist jede Reihe maschenweise ausgeschrieben, so dass schon ambitionierte Anfänger diese Decke stricken können. Aber auch Fortgeschrittene werden Freude daran haben zu sehen, wie das Motiv wächst.




Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05