Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 11. Januar 2022 um 09:07
Liebe Libelle11,
ich wünsche Dir einen angenehmen Tag sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Albina - tunesisch gehäkelter Schal



„verstreute Muscheln“ eine Float Tuch Häkelanleitung



Puschel Seelenwärmer

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 10:16
Happy Birthday......
Alles zum zum Geburtstag 🎂🎂🎂
Ich wünsche dir für's neue Jahr ganz viel Glück und Gesundheit und gaaaaaaaanz viele schöne Stunden. 

Ein erster zarter Blumengruss aus dem Garten....
Antwort


Dienstag, 11. Januar 2022 um 12:27
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Ich hoffe, du hast trotz Impfung einen schönen Tag.

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 12:48
Zum Geburtstag die aller besten Glückwünsche und alle Gute für das kommende Lebensjahr.

Auch für heute alles Gute. Hoffe, du kannst den Tag genießen. 

Herzlich Petra 

     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 13:12
Liebe Anja,

hertzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück , Gesundheit und weiterhin so tolle Kommentare im Forum.
Du schaffst das heute bestimmt ganz gut beim Impfen.

Hab einen schönen Tag.

Gruss Marion



Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 13:52
Liebe Anja

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück, Gelassenheit und weiterhin so tolle Beiträge im Forum!

Liebe Grüsse

Christina

Liebe Grüsse Christina
Antwort


Dienstag, 11. Januar 2022 um 17:21
Liebe Anja,

ich wünsche dir alles Liebe und Schöne zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr dich mit allem beschenken, was dir Freude macht. Vor allem Gesundheit, auch eine Prise Geduld darf dabei sein und viele Glücksmomente. Möge ein Engel dir immer zur Seite stehen, wenn du ihn gerade brauchst.



Das wünscht dir von Herzen
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 17:41
Liebe Anja,

von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ein Lebensjahr voll mit Freude, Glück, Gelassenheit, Mut, freundlichen Menschen, schönen Erlebnissen und vielen Genussmomenten!

Und etwas eigennützig wünsche ich dir auch viele Geschichten, mit denen du uns im Forum mit deiner einmaligen Art dann wieder zum Lachen bringst :-)

Den heutigen Event hast du hoffentlich gut überstanden, damit du jetzt schön feiern und dich verwöhnen lassen kannst!

Liebe Grüße
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 18:41
Liebe Anja, 
für heute hast Du alle Herausforderungen gemeistert und kannst Dich nun entspannt zurücklehnen und feiern lassen!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir allerbeste Gesundheit, liebe Menschen um Dich herum, Freude mit den Handarbeiten und ganz viele Glücksmomente im neuen Lebensjahr. 

Du bist ein guter Grund, im Plauderforum mitzuschreiben. Du bist so herrlich offen, ehrlich, humorvoll und einzigartig liebenswert. Wenn es Dich nicht gäbe, würdest Du fehlen!

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Geburtstagsabend wünscht Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 18:49
Liebe Anja,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎁 und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Deine Beiträge hier im Forum sind echte Highlights und lassen mich immer wieder aufs Neue schmunzeln. Hab noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße,
Silvia
Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 19:21
Ach ihr Süßen! Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche und lieben Worte und die schnuffigen Fotos! Ich bin grad voll gerührt... *schnief* 

Bisher geht es mir impftechnisch gut. Ein ersteigertes Heft von ebay kam an und ich versuche mich an den japanischen Handschuhen, höchst interessant! 
Dabei habe ich festgestellt, dass mir (ratet....) Nadeln fehlen. 😂 Jetzt sitze ich schon eine geschlagene Stunde vorm Warenkorb und überlege... soll ich, soll ich nicht. Ach sch*** drauf, Geburtstag ist nur einmal im Jahr! 🥳 
 Übrigens hat eine von euch das Strick- oder Häkelkissen von hobbii? Derzeit klemme ich mir das Seitenschläferkissen vor den Bauch, frage mich, ob diese speziellen Kissen tatsächlich mehr Komfort bieten? 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 19:45
Hallo Anja,
auch von mir alles liebe zum Geburtstag 🎂🎂🎂🎂🍩🍪🍰🍫🍾🥂😘

Ich hab zwar das Kissen von Hobbii, aber vor den Bauch hab ich es noch nicht gelegt 🤔,
Ich habs mir in den Rücken, aber nicht direkt unten, sonders etwas höher - finde es am angenehmsten so 😉

Bin am Donnerstag mit impfen dran 😉
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 20:02
Hallo.Anja, schön das es dir gut geht.... 
und ein "Selber"-Geschenk zum Geburtstag finde ich klasse....
Dieses Kissen hab ich auch.... Das man es auf den Bauch legt war mir bis vor zwei Wochen gar nicht bewusst, ich hab damit immer den Rücken gestützt 🙈😂🙈
Ich Versuch das gleich mal und Berichte dann mal 😇
Antwort

Dienstag, 11. Januar 2022 um 21:09
Liebe Anja, 
Schön  dass du deine Boosterimpfung gut überstanden hast,  so dass du deinen Geburtstag genießen kannst.  Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir etwas nehr Ruhe und Gelassenheit,  aber auch nicht zu viel davon, sonst bist du nicht mehr die Anja! Halt gerade so viel   dass du dich damit wohl fühlst !
Alles Liebe Ruth 
(Als 💐  schon ein bisschen Vorfrühling)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02