Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. Dezember 2021 um 15:49
Ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, dass wir jetzt kurz vor Weihnachten hier noch eine Wunschliste ans Christkind, an den Weihnachtsmann oder einfach ans Universum schreiben können.

Je mehr Wünsche hier zusammenkommen, um so besser. Beim Absenden stellt euch einfach vor, wie euer Wunsch erfüllt wird.

Ich fang einfach mal mit dem ersten Wunsch an:

Ich wünsche mir, dass alle Menschen in Frieden und liebevoll miteinander umgehen und dass die Freude von Tag zu Tag wächst.

Und nun seid ihr dran. Es kann ein persönlicher Wunsch sein oder ein allgemeiner.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 16:21
ich wünsche mir das die Querdenker endlich mal einsehen das dieses Covid19 keine Erkältung ist, sondern eine Krankheit die sehr wohl tödlich enden kann. Damit wäre den Menschen weltweit sehr geholfen, denn dann würde sich dieser Virus wegen mangelden Wirten zurückziehen und wir hätten alle wieder ne Chance auf ein normales Leben.
Ansonsten wünsche ich mir das es friedlich bleibt in der Welt

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 16:27
Ich wünsche mir, dass alle Menschen gesund bleiben und dass wir keine sinnlosen Kriege mehr auf der Welt führen. 

Ja - absolut absurd und unrealistisch. Aber wünschen darf man ja noch :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 17:16
ich wünsche mir: das alle einander akzeptieren, freie Meinung haben dürfen, anders sein dürfen, keiner ausgeschlossen wird, ehrlich zueinander sind, Fehler eingestehen. 
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 17:18
Ich wünsche mir von Universum eine funktionierende Küche mit angeschlossenem Herd und angeschlossener Spüle.

Ebenso wünsche ich mir, dass gewissen Menschen endlich klar wird, dass wir in Deutschland immer noch in einer Demokratie leben.
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 18:23
Ich wünsche mir den  kleinen und den großen Frieden.  Natürlich für meine Familie und alle  anderen. 

Außerdem das meine Enkeltochter die nächste OP gut übersteht.
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Rabattaktion von heute bis 22.Dezember mit 24 %

       

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 22. Dezember 2021 um 15:20
Ich wünsche mir ein freundliches Miteinander für alle.   Kein Kriege,  nirgendwo auf der Welt. Genug essen und Medizin für alle Menschen.  Ich wünsche mir das Corona so mutiert das es ungefährlich wird.  Das wäre doch schön.

Und für mich wünsche ich mir einfach nur Gesundheit. Ich wünsche mir das ich meinen Enkel noch aufwachsen sehe. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51