Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 27. November 2021 um 17:19
der erste Schwung ist gebacken, meinem Göga macht das einen riesigen Spass, ich *darf* nur Handreichungen machen :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 17:40
Eines Tages werde ich einen Drucker erfinden, mit dem man Essen aus dem Internet direkt ausdrucken kann. Das wäre toll. Dann würde ich den Drucker jetzt anwerfen. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 18:53
Au ja! Könntest du dich mit dem erfinden ein wenig beeilen? *sabber*
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 18:55
Vielleicht hilft mir der Weihnachtsmann dabei. Der hat seine kleinen Helfer, die könnten das vielleicht noch hinkriegen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 29. November 2021 um 16:39
Liebe Akela,
Du musst Deinen Mann immer gut loben, damit er weiterhin so feine Plätzchen bäckt. Meine ersten Plätzchen wurden gestern zum 1. Advent genascht. Ihr dürft mal schauen ... sie sind ein bisschen versteckt. In der Mitte des Tisches sollte die Pyramide stehen. Deshalb war kein Platz für einen Extrateller. So habe ich die Süßigkeiten rundherum platziert.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 29. November 2021 um 16:50
heute gings weiter im Text, Nussplätzle und Lebkuchen standen auf dem Programm :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 29. November 2021 um 16:57
Oh wie lecker!

Ich will kommenden Samstag mit einer Freundin "Weihnachtsbredle" backen, wie man sie bei uns im Schwarzwald nennt! :) 

Eine Packung aus der Bäckerei gabs schon... Waren auch super lecker. Aber eigene sind natürlich immer besser :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 29. November 2021 um 17:12
@ Inge, Du und Dein Mann, ihr seid ein tolles Plätzchenbackerteam. Alles sieht so lecker aus.

@ Ina, wie machst Du das nur immer. Es schaut immer so toll aus.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 29. November 2021 um 17:17
Da habt ihr ja nun einen schönen bunt gemischten Teller beisammen. Mh, da bekomm ich gelüste.....
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 29. November 2021 um 18:15
Oh, wie ich euch beneide. Mich hat in diesem Jahr die Lust auf Plätzchenbacken noch nicht überfallen. Inge, deinen Göga kannst du hier in der Runde mal ausleihen. Den können einige gut gebrauchen.

Das sieht alles sooo lecker bei euch aus und bei Ina sowas von gemütlich. Da würde ich jetzt gerne in echt dabei sitzen und mal ein bisschen von den Leckereien stibitzen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 29. November 2021 um 18:30
Oh, habt ihr da leckere Plätzchen! Da möchte man gleich zugreifen.

Inge, deinen Göga musst du fein pflegen.

Ina, dein Tisch ist sehr schön dekoriert. Da essen die Augen mit.

Monika, bin auch noch nicht in Backlaune (weil der Mann ja nix wollte). Vielleicht raffe ich mich noch auf und backe ein paar Plätzchen für mich, wenn denn die Lust noch wiederkommt.

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 30. November 2021 um 16:34
Marlies, mein Göga liebt alles, was ich koche und backe. Daran liegt es nicht. Aaaber - heute hab ich mich aufgerafft und den Blech-Lebkuchen gebacken. Er ist grade aus dem Ofen und die Schokoglasur muss noch trocknen. Nach dem Abendessen gibt es davon ein-zwei Stückchen als Nachtisch. Ich freu mich schon!

Plätzchen kommen die nächsten Tage auch noch dran. Jetzt ist der Anfang gemacht.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02