Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 5. November 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue Wochenend-Projekte / hinreißende Bestseller und Highlight-Nikolaus-Anleitungen herunterladen. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 5. November 2021 um 14:10
Schon wieder klopft das Wochenende an die Tür. In Anbetracht, dass Ende des Monats die Adventszeit beginnt und bald danach auch schon der Nikolaus, gibt es heute ein paar diesbezügliche Ideen für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Bunter Weihnachtskalender


Da finden sich sicherlich ein paar bunte Garne in Eurem Restekorb. Der Weihnachtskalender besteht aus 24 kleinen Taschen. Die könnt Ihr auf einem Tablett weihnachtlich arrangieren oder sie an einen Bügel hängen. Die Sternen-Schildchen sind als Druckvorlage mit dabei.





Handstulpen mit dekorativem Zopf


Das ist eine Empfehlung zum Verschenken an junge Frauen Mädchen. Es braucht nicht viel Garn und hat man ein schönes Nikolausgeschenk, was ganz sicher gefällt. Hier sind die Fingerchen fürs Handy frei :-)





Prinzessinnenkleid mit 4 Varianten eines Ärmelschals


Diese Kleider sind ganz zauberhaft, ganz leichtund fluffig - und sie sehen wirklich wunderschön angezogen aus. Sie lassen sich ganz leicht stricken. Nur für das Oberteil sollte man mit einem Nadelspiel stricken können. Das perfekte Nikolausgeschenk für die Puppenmuttis. Wer möchte, könnte Perlen mit einarbeiten. Schaut Euch gerne meine Beispiele an.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 5. November 2021 um 14:34
wo der Nikolaus da der Krampus nicht weit, aber auch der kann süß sein


Häkelanleitung Bärli Bengelchen

und noch ein paar Wochenendprojekte für euch


Häkelanleitung Schutzengerl Bärli



Bärenmädchen mit Häubchen
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 5. November 2021 um 14:36


Häkelanleitung für eine Decke - das Ideale Projekt für ein schönes langes Häkelwochenende. Die Decke wird in Spiralrunden gehäkelt. 



Schnell gestrickt ist dieser Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Gestrickt werden rechte und linke Maschen auf der Rundstricknadel. 



Oder jetzt schon Weihnachtsgeschenke stricken - Diese Mütze  wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und kann in allen Größen gearbeitet werden. 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 
 
    ****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********
   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 5. November 2021 um 14:44
Ein Geschenk, das immer gut ankommt, sind Topflappen. Hier sind sogar Handschuhe hinter einer Tarnung von Marienkäfern versteckt. Sie lassen sich ganz leicht nacharbeiten und sind ein willkommener Farbtupfer in jeder Küche.

Zur Häkelanleitung




Für Kleinkinder mit einem Kaufmannsladen kannst du am Wochenende diese kleine Einkaufstasche häkeln und mit Zitronen und Möhren füllen. Damit wirst du das beschenkte Kind bestimmt glücklich machen.

Zur Häkelanleitung




Ein mitwachsendes Verwandlungs-Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzchen - das macht beim Stricken so richtig Freude. Es passt dem Baby mit ca. 6 Monaten und auch noch dem 3-jährigen Kleinkind. Das Kleidchen wird von unten nach oben in einem Stück gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 5. November 2021 um 15:41
Wie wäre es mit einem schönen Waschlappen oder Topflappen als Geschenk für Nikolaus, Weihnachten oder einfach so? Über so ein mit viel Liebe handgearbeitetes Geschenk freut sich doch wirklich jeder.




Häkelanleitung Tuch "Love Birds"





Häkelanleitung Topflappen "Flamingo LOVE"





Häkelanleitung Tuch "Elo Elefant"



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 5. November 2021 um 16:23
Was gibt es schöneres als am Wochenende schon eingekuschelt mit einer duftenden Tassee Tee zu Häkeln?

Folgende Ideen habe ich für euch:

Kleine Tasche für einen Adventskalender oder als Dankeschön. 
Mini Tasche 


Und hier der kleine Schlüsselanhänger Raupe, den darf doch der Nikolo bringen, Hmm?
Schlüsselanhänger Raupe


Alles Liebe und eine schöne Zeit, Babsi 

Antwort

Freitag, 5. November 2021 um 16:32
Cowls sind ein tolles Weihnachtsgeschenk oder auch für Nikolaus und schnell gestrickt, die meisten benötigen nur 100g Wolle mit einer LL von ca. 200-bis 300m.
Hier eine kleine Auswahl aus meinem Shop:

Passion Cowl




Eifelscoodie, mit 200g gestrickt




Nobel Cowl




Shanti Collar

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Samstag, 6. November 2021 um 18:11
Falls du bereits an diesem Wochenende Vorbereitungen für das Nikolausfest treffen möchtest, habe ich für dich ein paar Vorschläge.

Zuerst möchte ich dir diesen Nikolausstiefel aus Fotokarton und Transparentpapier präsentieren. Der wird sich bestimmt sehr gut am Kinderzimmerfenster machen.



Für ein kleines Geldgeschenk eignet sich diese Nikolauskarte aus Fotokarton und Tonpapier ganz wunderbar!



Und wenn du ein paar Süßigkeiten oder ein anderes kleines Geschenk überreichen möchtest, dann ist dieser Stiefel aus Fotokarton sehr empfehlenswert.



Ich hoffe, es ist etwas passendes für dich dabei und wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 7. November 2021 um 00:54
Es wird Zeit   an die Weihnachtsgeschenke zu denken,  vor allem,  wenn du sie selber machen möchtest 
 Deshalb sind Geschenke für Kinder heute meine Vorschläge fürs Wochenende:

Ein Kasperltheater mit selbstgehäkelten Figuren!
Hier können Wollreste zum Einsatz kommen. Gestalte die Figuren nach deinen eigenen Vorstellungen, dann wird das ein ganz persönliches,  individuelles  Geschenk!
Noch mehr Anleitungen für Handpuppen gibt es hier!

Mäusejagd,  ein lustiges Spiel für die ganze Familie!
4 Kätzchen jagen 13 Mäuse. Wer am Schluss die meisten Mäuse gefangen hat,  gewinnt das Spiel. Die Spielregel ist in der Anleitung enthalten
Auch hier kannst du für das Spielbrett und die Figuren Wollreste verwenden. 

Steckenpferd-Einhorn Violetta ist ein besonders kuscheliges Einhorn. 
Alles an Violetta ist weich, sogar der Stecken, denn er ist eine softe Poolnudel.  So kann sich niemand verletzen und Möbel und Geschirr bleiben ganz, auch wenn wild getobt wird. Und wenn  Violetta abends mit ins Bett zum Kuscheln soll, warum nicht?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02