Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Mittwoch, 3. November 2021 um 17:35
nochmal in paar Sachen für unsere Kindertafel, eine Schildi, da hab ich Restlesverwertung gemacht, so isses ein schmuseweiches Kissele und ein Set bestehend aus Pulli und Beanie

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 3. November 2021 um 22:55
Die Schildkröte ist ja niedlich! Gibt es dazu eine Anleitung oder hast du die dir einfach so einfallen lassen?
Antwort

Akela
Mittwoch, 3. November 2021 um 23:19
da gabs mal ne Anleitung zu, aber frag bitte ned woher die mal war, dafür liegt sie schon zu lange bei mir ausgedruckt im Schnittordner für Kuscheltiere.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 4. November 2021 um 11:14
Liebe Inge, sehr schöne knuffige Sachen hast Du für die Kindertafel genäht. Die Schildkröte geht bestimmt als erstes weg. Prima, dass Du Dich dort engagierst.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

dievomdeich
Donnerstag, 4. November 2021 um 12:16
Liebe Inge,
toll, dass du so schöne Sachen für die Kinder machst. Die werden sich bestimmt riesig darüber freuen.

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Akela
Donnerstag, 4. November 2021 um 12:51
Danke Mädels, ich nähe jetzt schon seit 10 Jahren für unsere Kindertafel, der Chef möchte immer die Presse bestellen wenn ich die Sachen abliefere, ich sage jedes mal keine Presse, deswegen mach ich das ned, Presse brauch ich ned, ich will helfen das es einigen Kindern besser geht, denn alle Kinder der Welt kann ich eh ned retten oder ihnen helfen, aber ein paar glücklich machen, zumindest für einige Momente. Mein Vater sagte immer, ein Kinderhändle ist so schnell voll, also sorge ich etwas dafür das es so ist.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Imelda69
Freitag, 5. November 2021 um 06:58
Ach ist das schön liebe Inge, gerade Kinder glücklich zu machen ist so wichtig.
Und so nähen zu können das bewundere ich ja, würd ich auch gerne können, aber irgendwie hab ich da glaub ich nicht so das Talent dazu. Aber vielleicht würde es mit mehr üben doch klappen, Übung macht ja den Meister :-)
Ahimsa
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16