Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 30. Oktober 2021 um 13:13
Hallo zusammen,
wir haben einen Ausflug nach Rade zum Hof Bartels gemacht. Dort gab es zwar nicht so musikalische Kürbisse wie bei Andrea, aber auch viele in allen Größen, Formen und Farben. Angeboten wurden auch Bauerngolf und ein Maislabyrinth. Für die Kinder gab es Strohkletterberge.
Das Wetter war nicht ganz so doll, aber es hat Spaß gemacht und war durchaus sehenswert.
LG, Marlies



  das typische Beispiel für "Bitte nicht betreten!"



 

 

 

   

   

   

 
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Samstag, 30. Oktober 2021 um 20:22
Wow, Marlies, die Menge und Vielfalt an Kürbissen ist ja schon beachtlich. Ich hab übrigens jetzt einen guten Tipp bekommen für die Kürbisse, die nicht gegessen werden. Nach Halloween freuen sich die Tiere im Wald darüber. Dafür müssen sie aber zerteilt werden, damit kein Tier mit dem Kopf drin stecken bleibt.

So bekommen sie wenigstens noch einen Nutzen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 31. Oktober 2021 um 17:06
Oh Marlies, was für eine Pracht fürs Auge! Sooo viele verschiedene Kürbisse - toll! Ich liebe auch dieses Orange und die Vielffalt. Die Erbauer dieser Landschaften sind schon Künstler. Und alle hatten ihre Freude.

Bei den Strohballen zum Klettern musste ich an meine Kindheit denken. Als ich ca. 5 Jahre alte war, wohnten wir in einem alten Haus und hatten einen großen Hof. Und da kam eines Tages ein Trecker und lud solche Strohballen ab. Die waren auch alle gestapelt und wir Kinder kletterten tagelang darauf um. Es hat zwar gepiekt - es war schließlich Sommer und wir hatten nicht viel an - aber es hat unheimlich Spaß gemacht. Dankeschön für diese Erinnerung.

Und Dankeschön fürs Zeigen und Berichten. Auch Monikas Tipp finde ich super! Sie denkt immer an die Tiere, sehr löblich!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 31. Oktober 2021 um 17:44
vielen lieben Dank für`s Zeigen, Marlies.
Es ist immer wieder erstaunlich, was Menschen aus Kürbissen erschaffen, und diese Vielfalt an Farben und Formen. Meine Favoriten sind auch die orangefarbenen, vor allem diese mit den lustigen Gesichtern.
Meine Mutti kocht sich immer Kürbissuppe. Die esse ich auch mal mit, aber so Kürbis ist nicht so meins (nur als Deko, nicht zum Essen). Früher bei meiner Oma gab es immer Kürbiskompott, das mochte ich nie.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05