Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 16:11
futtern durch die Kuchenpaletteein Waldmops (von Loriot)früher war hier der PuppendoktorJahrtausendbrücke Dampfer-AnlegestelleAussichtsturm im HintergrundRückseite vom ArbeitsamtSonnenaufgang vom KüchenfensterSteintorturmGrieche, früher Schülerspeisunghier stand meine SchuleBlumen von Mama zum EinzugBlick vom BalkonBlick Küchenfenster links

Blick Küchenfenster rechts

habe endlich die Bilder mal hochgeladen.

liebe Grüße aus Brandenburg
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 16:26
Danke für deine Bilder 

LG Gabi 

Grüße aus Baden-Württemberg 
Von 24. Oktober bis 31. Oktober 20 %Rabatt auf alles



Hier findet reichliche Modelle aus Wollresten zum Nachhäkeln


Woll- und Garnreste-Kollektion 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 16:34
Liebe Andrea,

wir alle merken, Du saugst Deine neue Heimat mit allen Fasern auf. Richtig so! Du sollst den Rest Deines Lebens hier glücklich sein. Schön, dass Du uns teilhaben lässt an Deinen Ansichten von der neuen Heimat. Am meisten hat mich das Blumengesteck von der Mama berührt. Ach wie schön. Es bedeutet Deinen Eltern so viel, dass sie Dich wiederhaben und umarmen können. Du hast alles richtig gemacht! Nach dem langen Ausflug in die Fremde heim zu den Wurzeln - das ist wie Nachhausekommen nach einer sehr sehr langen Reise.

Weil Du alles mit neuen Augen siehst, scheint jetzt im Oktober auch so lange die Sonne, damit alles in ein goldenes Licht getaucht wird. Alles nur für Dich! Dankeschön für die schönen Bilder und dass wir ein bisschen in Dein neues Leben schmulen dürfen.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 31. Oktober 2021 um 09:37
Liebe Andrea,

danke für die schönen Fotos und dass du uns mitnimmst in dein neues Leben. Wahrscheinlich schwankst du ein bischen zwischen "schön, dass ich wieder hier bin" und "damals war hier..." . Man merkt dir die Lebensfreude an, mit der du jetzt in der alten/neuen Heimat durchstartest.
Es ist bestimmt ein tolles Gefühl für deine Eltern und dich einfach mal eben für eine Umarmung zusammenzukommen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Neustart.
Liebe Grüße
Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 31. Oktober 2021 um 10:57
ach menno, ihr könnt alles immer so schön in Worte packen, daß einem beim Lesen die Freudentränen kommen. Ich freu mich ja so.

Es stimmt, Marlies, genauso laufe ich durch die Gegend, wieviel sich verändert hat zum Positiven, wie auch zum Negativen. Egal, jedenfalls interessant.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 31. Oktober 2021 um 20:24
Liebe Andrea,

auch ich sage Danke, dass du uns mit so vielen Einblicken an deinem wieder Nachhausekommen teilhaben lässt. Der blaue Himmel scheint ja mit dir gezogen zu sein. Manche der Fotos erinnern mich sehr an Norwegen und ich musste echt zweimal hingucken.

Wir leben ja auf dem Land mit ganz viel Natur drum herum, und das würde mir fehlen in der Stadt. Aber die Hauptsache für jeden ist es ja, sich wohl zu fühlen, dort wo man ist. Und du hast jetzt etwas, das dich besonders freut. Du kannst jederzeit deine Familie besuchen und in die Arme schließen. Wie schön! Du hast es ja lange genug vermisst.

Genieße diese Zeit jetzt. Bald ist Weihnachten und das wirst du bestimmt in diesem Jahr ganz besonders bewusst und in Freude feiern.

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 31. Oktober 2021 um 22:08
Liebe Andrea

Vielen Dank für die schönen Bilder aus deiner neuen alten Heimat. Ich freue mich mit dir, dass du nun deine Familie wieder ganz in der Nähe hast - ich weiss ja, wie es ist so weit auseinander zu leben. Geniesse also die kommende Zeit! Wie lange warst du eigentlich in Norwegen?
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Sonntag, 31. Oktober 2021 um 23:19
lieb von Dir Monika. :-)

Christina, es waren genau 9 Jahre. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich kann es immer noch nicht glauben, daß ich es da so lange ausgehalten habe. War trotzdem ne schöne Zeit.

so, nun ab ins Bett, morgen früh raus. Man will ja pünktlich sein.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14