Danke euch! Ja, ich wünsche auch allen hier ein schönes Wochenende. Ich werde es unter anderem zum Handarbeiten im Garten nutzen. Aber es ist auch Gartenarbeit angesagt, das bringt der Herbst so mit sich. Besonders freu ich mich auf die Himbeerernte jeden Tag.
Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende. Ich werde weiter an meiner Herbstdeko häkeln und vielleicht komme ich dann noch dazu ein Buch fertig zu lesen. Heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen.
lG, Marlies
danke, euch allen auch ein schönes Wochenende.
Wetter ist bei uns eher durchwachsen. Wir haben drin noch genug zu tun zwecks Umzug.
Müssen noch mehrmals auf die Müllhalde fahren, und Großreinigung ist angesagt, davor graults mich ja.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.