Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 2. September 2021 um 15:36
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Jetzt Eure Reste, Wollreste, Stoffreste, Papierreste sowie die Kartonreste zu hinreißenden Modellen verarbeiten. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 2. September 2021 um 15:52
Wollreste in Baumwolle oder Bambus mit Baumwolle lassen sich prima für kleine Tücher nutzen, die z.B. als Kuscheltuch, als sanfter Waschlappen oder als Spültuch genutzt werden können. Die hier gezeigten Tücher werden alle in Doubleface gestrickt.




Strickanleitung Tuch "Elo Elefant"






Strickanleitung Tuch "Diggi Dino"





Strickanleitung Tuch "Bär Tobi"





Strickanleitung Tuch "Love Birds"





Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 2. September 2021 um 15:53
Für diese Schutzhülle für einen E-Reader oder ein kleines Tablet kannst Du bis zu vier Farben mixen und damit Wollreste aus einem größeren Projekt nutzen. Die Hülle wird in Doubleface gestrickt, dadurch sieht sie von beiden Seiten toll aus und kann auch gewendet werden.



Strickanleitung Schutzhülle E-Reader
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 2. September 2021 um 16:01
Mit der Tapestry Häkeltechnik lassen sich auf einfache Weise ganz tolle Motive häkeln. Das geht sehr einfach, es werden nur feste Maschen gehäkelt. Hier stelle ich Dir kleine Tücher vor, die sich hervorragend zur Resteverwertung eignen. Daraus lassen sich je nach verwendetem Garn Schmusetücher, Waschlappen, Spültücher oder Topflappen zaubern.




Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"





Häkelanleitung Tuch "Love Birds"





Häkelanleitung Tuch "Elo Elefant"





Häkelanleitung Tuch / Topflappen "Flamingo LOVE"





Häkelanleitung Waschlappen "Freches Schaf"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 2. September 2021 um 17:53

Fast alle Häkelanleitungen in meinem Shop kannst du mit Wollresten verwirklichen.
Heute zeige ich dir ein paar Ideen, bei denen du jeweils kleinste mengen von Wollresten verwenden kannst:

Halloween und Herbst:

Fingerpuppe kleine Hexe

  2 Halloweengespenster (Fingerpuppen)


Blumenkind Kürbis

Eierwärmer Herbstblätter


Bunte Obstkiste


Weihnachtszeit:

Gehäkelter Christbaumschmuck

Schneller Engel


Teelichthalter Stern


Häkelapplikationen Weihnachten


Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 2. September 2021 um 18:23
Ein Bild ganz ohne Stifte oder Pinseln, sondern nur aus Fotokartonresten!


 
Das schöne bunte Herbstblatt ist ca. 31 x 31 cm groß. Beim geschickten Umgang mit Schere bzw. Cutter und Klebstoff ist das Bild sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 2. September 2021 um 20:29
Diese süßen kleinen Wichtel lassen sich super aus kleinen Resten häkeln. Die Größe kann unterschiedlich gestaltet werden und ebenso die Gesichter.

Als Adventskalender sind sie eine ganz besondere Idee. Gefüllt mit kleinen Geschenken steht jeden Tag bis zum 24. Dezember ein neuer Wichtel da.

Zur Häkelanleitung




Diese Tatü-Box kann aus bunten Wollresten gehäkelt werden und ist auch eine tolle Geschenkidee.

Zur Häkelanleitung




Ein paar Weihnachtssterne, die sich gut als Baumbehang, als Applikation oder als Streudeko auf dem Tisch eignen. Einfach und schnell gehäkelt.

Zur Häkelanleitung




So eine kleine Tatü-Tasche passt in jede Hand- und Jackentasche und lässt sich einfach und schnell häkeln. Auch zum Verstecken für kleine Geschenke sehr passend.

Zur Häkelanleitung




Dieses Stirnband für Babys ist schnell aus Resten gestrickt.

Zur Strickanleitung




Pulswärmer im Partnerlook - gestrickt aus Merino-Resten. Einfaches und zugleich hübsches Muster mit Hebemaschen.

Zur Strickanleitung




Zu jeder Jahreszeit kannst du dir mit dieser bunten Frühlingswiese gute Laune auf den Tisch zaubern. Alles kann aus Resten gehäkelt werden - verschiedene Eierwärmer, Eierbecher, Tischsets, Untersetzer und Streudeko. Das Bild zeigt nur eine kleine Auswahl.

Zur Häkelanleitung




Wenn du ein Kleinkind hast oder kennst, kannst du ihm dieses Essen für die Spielküche häkeln - Toast, Spiegelei, Gemüse, Butter, Nudeln. Auch für Anfänger geeignet.

Zur Häkelanleitung




Für Kleinkinder mit einem Kaufmannsladen kannst du diese kleine Einkaufstasche und dazu gleich noch Zitronen und Karotten häkeln. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Häkelanleitung




Diese süßen Babyschuhchen mit Herzen habe ich auch aus Resten gehäkelt. Einfach und bezaubernd.

Zur Häkelanleitung




Auch Haarbänder mit Lochmuster sind eine prima Idee, um Reste hübsch zu verarbeiten.

Zur Strickanleitung




Diese Restefresser verbrauchen alles, was noch an Resten vorhanden ist. Sogar Knöpfe und Klorollen. Da können auch Kinder mithelfen und sie kreativ gestalten. Als Halter für Nadeln oder Stifte sind sie super einsetzbar.

Zur Häkelanleitung




Schnelle Weihnachtsdeko - auch für den Baum - lässt sich ganz einfach und schnell häkeln. Probier es aus.

Zur Häkelanleitung




Auch dieser Kragen+Schal lässt sich prima aus Wollresten stricken.

Zur Strickanleitung




Ganz einfach zu häkeln sind diese kleinen "guten Geister", die dann überall hin mitkommen, zum Beispiel als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger oder im Auto.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 2. September 2021 um 20:41
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 3. September 2021 um 07:57
Mit dieser Häkelanleitung kannst du dich einmal quer durch deine Wollreste arbeiten denn die

Häkelherzchen

sehen einfach in jeder Farbe und Größe süß aus.



Ob als Tischdeko für die Taufe oder die Hochzeit, mit einem Haken als Weihnachtsbaumanhänger oder als Taschenbaumler für einen ganz lieben Menschen, die Häkelherzchen machen einfach Spaß.

Hier gehts zur Anleitung.
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Freitag, 3. September 2021 um 09:05
Die kleinen Herbst-Knobblys passen nicht nur gut zur Jahreszeit!
Maximal 25 g pro Farbe lassen auch schnell die (Woll-)Restekiste schrumpfen ♥




Auch die kleine Eule BOO benötigt nicht viel Wolle und mit vielen Wollresten entstehen tolle Farbkombis!




Bei den Resteblümchen ist der Name Programm! Hier kannst Du mit jedem noch so kleinen Wollrest wunderschöne kleine (oder größere) Blüten zaubern, die vielfältig Verwendung finden ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 3. September 2021 um 09:53
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 3. September 2021 um 11:03
Hier eine Auswahl an süßen und praktischen Kleinigkeiten aus meinem Shop.  Allesamt  hervorragend geeignet um ein paar Garnreste zu verarbeiten und um Freude zu verschenken. Viel Spaß beim Stöbern :)


1) Süßer kleiner Rucksack "Birdy" - ideal als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Geschenk- oder Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire, etc.

Hier geht's zur Anleitung






2) Täschchen in 5 Größen - süßen Täschchen in unterschiedlichen Varianten und Größen
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

3) Täschchen mit Herz - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

4) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

5) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



****************************************

6) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



****************************************

7) Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

8) Süße Täschchen für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. 
Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

9)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween oder Kindergeburtstage. 
Hier geht's zur Anleitung



***********************************

10) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

11)  Birdy und seine Freunde - drei kleine Eierwärmer-Vogelscheuchen. Schnell gemacht und auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

12) Süße Engel - Mit einem LED-Teelicht darunter leuchten sie zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************
13) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder an den Christbaum gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang. Raffiniert aber dennoch einfach zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

14) Praktisch für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. ist diese hübsche Kosmetiktasche ebenso wie die süße TaTüTa (Taschentüchertasche).
Hier geht's zur Anleitung



********************************************

15) Engel "Lovely" - diese süßen Engelchen mit ihren bestickbaren Röcken verzaubern deine Liebsten ebenso wie dein Zuhause. Sie sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln.

Hier geht's zur Anleitung



**********************************

16) Verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

17) Niedlichen Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren.
Hier geht's zur Anleitung



************************************

18) Fröhlich bunten Körbchen - toll auch in der Kombi mit den "Sweet Little Chicks"
Hier geht's zur Anleitung


************************************

19) Süße Herzen - wunderbar als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger geeignet
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************

20) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - wunderbar für kleine Geschenke oder für's Kinderzimmer geeignet
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************

21) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko
Hier geht's zur Anleitung




****************************************

22) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung




****************************************

23) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

24) Die "Feschen Hühner" sind nicht nur als Eierwärmer ein Hingucker. Wenn du sie mit einem LED-Teelicht bestückst leuchten sie wunderbar heimelig, wenn es dunkel wird. Die kleinen Körbchen kannst du als Eierbecher, kleine Osternester oder LED-Teelichthalter verwenden. 
Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 3. September 2021 um 11:07
... und hier noch einige Ideen wie du aus einer leeren PET-Flasche und ein paar Wollresten stylischen Armschmuck kreieren kannst. Durch das flexible und leichte Material sind die Armeife super angenehm zu tragen, außerdem sind sie bei 30 Grad im Wäschenetz waschbar.

1) Modell "Turmalin"
Hier geht's zur Anleitung




***************************************************************************
2) Modell "Criss-Cross"
Hier geht's zur Anleitung




*****************************************************************************
3) Modell "bunt mit Strass"
Hier geht's zur Anleitung




****************************************************************************
4) Modell "Mustermix"
Hier geht's zur Anleitung




**************************************************************************
5) Modell "Love"
Hier geht's zur Anleitung




***************************************************************************
6) Modell "Mustermix II"
Hier geht's zur Anleitung




***************************************************************************
7) Modell "Fischgrät"
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 3. September 2021 um 12:01
Hallo ihr lieben,
ihr wollt was tolles aus Wollresten arbeiten.
Schaut mal. 
Diese tolle Babyrassel Bärchen lässt sich gut aus Resten häkeln.
Die Farbzusammensetzung kannst du dir ganz alleine überlegen



Ostern ist zwar noch lange hin.
Aber Eierwärmer kann man immer gebrauchen
Eierwärmer Osterhasi 



Weihnachten ist auch nicht mehr weit.
Bei dieser lustigen Weihnachtskugel wird die Mütze aus
Wollresten gestrickt.




Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 3. September 2021 um 13:14
Du häkelst gerne?
Du hast etwas Catania-Baumwolle übrig?
Du hast 3 Glasperlen oder schöne Knöpfe?

So ein Armband ist schnell gehäkelt, macht Spaß, ist ein hübsches Accessoire und lässt sich auch wunderbar verschenken :)

Häkelarmband aus Baumwolle mit Glasperlen

Antwort

Freitag, 3. September 2021 um 15:37
Du liebst die kleinen Granny Squares und besonderen Schmuck?
Hier kommt beides farbenfroh zusammen ... häkle Dir eine Halskette und ein passendes Armband aus merzerisierter Baumwolle mit oder ohne Blingbling;-)

Perfekt für alle Jahreszeiten ... perfekt zur Hochzeit ...
perfekt für Spaß und Freude am Leben ...
mit der Häkelanleitung HAPPY GRANNY 



Happy Crocheting!
... also available in English language: HAPPY GRANNY Jewelry Kit ...

Besuche mich hier in meinem Store: CadoohARTland, Pinterest... oder auf Facebook CadoohCrochet ... oder entdecke meinem Blog Cadooh ARTlandleben  ... Happy Crocheting!
Antwort


Samstag, 4. September 2021 um 06:31
Wollreste- ich kann euch heute Puppen Kleidung vorstellen und Gemüse zum Spielen für Spielküche und Kaufmannsladen


Schlafsack 


Krone

Handpuppe

Handpuppe Frosch

Fuchs die Handpuppe

Handpuppe Hase


Kürbisse

Kürbisse

Kürbisse

Als Dekoration für den Weihnachtsbaum. Alle Kugeln gibt es auch einzeln

Weihnachtskugeln als Set


Weitere Informationen findet ihr unter den Link neben den passenden Bild

Viel Spaß beim Stöbern
Habt ihr Mut diese Socke nachzuarbeiten?



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Samstag, 4. September 2021 um 10:38
Das perfekte Nähprojekt für Jerseyreste: Schlüppis!!

Für Mädchen: Panty PIPPA



Für Jungs: PIPPIN







~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Samstag, 4. September 2021 um 17:33
Auch dieses Projekt eignet sich wunderbar, um Fotokartonreste zu verarbeiten.



Diese herbstlichen Deko-Ketten sind jeweils ca. 80 cm lang, sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 27. September 2021 um 21:32
Dieses kleine Tuch lässt sich wunderbar aus Resten, z.B. Bambus / Baumwolle, in zwei verschiedenen Farben arbeiten. Es dient kleinen Einhorn-Fans als Kuscheltuch oder sanfter Waschlappen. Und für die großen Einhorn-Fans kannst Du es als Spültuch oder Topflappen arbeiten! Das Tuch wird in Doubleface gestrickt, dadurch sehen beide Seiten schön aus.



Doubleface Strickanleitung Tuch "Ella Einhorn"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 15:28
habt Ihr noch Reste übrig?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 19:25

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

       

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
11 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 23:26
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52