Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 2. März 2016 um 14:46
Hallo an die Nutzer und Autoren,
da der Nähbereich eher leer ist, möchte ich hier im Thread mögliche Näh-Themen sammeln, die wir vielleicht nach und nach diskutieren könnten. Schreibt einfach Eure Anregungen hier in den Thread, ich werde dann jeweils Themen dazu eröffnen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2016 um 21:27
Das mit dem Nähen ist offenbar nicht euer Thema?
Woran liegt das denn, wenn ich fragen darf?
Wir haben doch so viele wunderbare Nähanleitungen im Shop.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2016 um 22:21
Ich finde die Nähanleitungen wirklich schön. Obwohl ich erst vor wenigen Monaten eine neue Nähmaschine gekauft habe, scheitert es bei mir meistens an der *räusper* Faulheit. 
Ich habe es lieber, wenn ich mit wenigen Mitteln (z.b. Wolle und Strick-/Häkelnadeln) gleich loslegen kann ohne erst lange etwas vorbereiten zu müssen  (Schnitt übertragen, zuschneiden, zusammen heften...).
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Neu im Mai:
Die Symbiose von Sweater und Poncho - der Swoncho "Nessa"




Sale im Mai:25% Rabatt auf die Anleitungen zum Tuch "Nimrodel" und "Belladonna"






 Besuche mich auf Facebook
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2016 um 23:47
Bei mir ist es eigentlich ähnlich. Obwohl das Nähen selbst meistens schneller geht, braucht es doch mehr Vorbereitung. Häkeln und Stricken kann man auch "nebenbei" machen, abends beim Fernsehen oder zusammen in gemütlicher Runde. Oder im Sommer auf dem Balkon... Beim Nähen geht das nicht. Trotzdem würden mich auch mehr Nähprojekte interessieren.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56