Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Samstag, 28. August 2021 um 17:55
...bis auf den unteren Saum isse fertig, den mach ich dann morgen, für heute reicht es mir. Die Röschen hab ich noch zu Zeiten von meiner 750e ( war meine erste Stickmaschine)
mal digitalisiert, die waren mal als Stickmuster in der einer Anna
gewesen. Ich wollte es Ton in Ton auf der Jacke haben, deshalb im
Farbverlauf gestickt. Als Futter hab ich einen Sommersweat vom Tedox
genommen, der Jeans war auch von Tedox

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

dievomdeich
Samstag, 28. August 2021 um 19:02
Du bist aber auch schnell, Inge. Sieht toll aus.

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

bergli
Sonntag, 29. August 2021 um 08:32
 eine sehr schöne Jacke 😊
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 29. August 2021 um 09:36
Liebe Inge, die Jacke wird Dir bestimmt gut stehen. Die gestickten Rös`chen im Farbverlauf gefallen mir besonders gut. Sie sind eben der besondere Schick der Jacke. Und auch so zeitlos, ich könnte sie auf vielen Sachen als kleine Hingucker vorstellen.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

mowi 19
Sonntag, 29. August 2021 um 14:46
Inge, ich staune wirklich immer, was du so für tolle Sachen nähst, und dann auch noch mit Stickerei. So hast du immer absolute Einzelstücke. Grandios!

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Akela
Sonntag, 29. August 2021 um 16:53
Danke ihr lieben, nu isse aber ganz fertig denn den Saum machte ich vorhin noch ran, Hab den Saum mit Bündchenware gefasst , so kann ich sie ab morgen anziehen wenns jüngste Enkele  (11) ein paar Tage Ferien bei uns macht und wie mal nen Ausflug machen wollen.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 29. August 2021 um 17:20
Dann wünsche ich Dir mit Deiner Enkelin eine schöne Zeit! Genießt das Zusammensein und Du die neue Jacke :-)

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47