Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr eine Anleitung kauft, was muss dann unbedingt enthalten sein? Wann würdet Ihr eine schlechte Bewertung schreiben? Was muss vorhanden sein, damit Ihr gut bewertet?
Da ich ja nicht nur Autor bin, sondern durchaus auch Anleitungs-Käufer, kann ich für mich folgendes sagen:
Bei Amigurumi-Anleitungen (aber auch Deko etc.) finde ich Fotos sehr wichtig. Häkeln oder Stricken kann man in der Regel, wenn man sich die entsprechende Anleitung kauft, aber gerade bei Annäharbeiten finde ich es schön, wenn genau erklärt wird, WIE man so annäht, dass es auch hinterher so aussieht, wie auf dem Werbebild :-)
Bei Kleidung und Tüchern finde ich persönlich Materialangaben wichtig. Auch gerne mal Alternativgarn, da es unterschiedliche Geldbörsen gibt ;-)
Gerade auch bei Kleidung sollten die Größen nach Möglichkeit einzeln beschrieben werden. Das finde ich sehr komfortabel.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.