Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 24. Juli 2021 um 14:54
so sie ist fertig und ich auch ;-) SM ist nur noch Größe 48/50 und keine 54 mehr, was mich fast mehr freut wie die fertige Tunika.

LG Inge



Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 24. Juli 2021 um 15:32
schön geworden + Glückwunsch
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Samstag, 24. Juli 2021 um 15:48
Toll geworden. 

Gelernt ist gelernt. Das sieht man
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort


Samstag, 24. Juli 2021 um 18:01
Sehr schön! Zeigst du uns noch ein Detailbild von der Stickerei? Ist auf dem Foto schlecht zu erkennen. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 24. Juli 2021 um 18:23
klar mach ich das Ruth, hier isses, das Motiv ist 27,6cm hoch und breit 16,58cm

LG Inge


Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 24. Juli 2021 um 19:13
tolle Stickerei 😉
Antwort

Samstag, 24. Juli 2021 um 19:22
Danke bergli, das Motiv ist auf meiner Innovis V3

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 24. Juli 2021 um 19:30
Das sieht sehr edel aus !

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 25. Juli 2021 um 12:52
Wow.....
Ich beneide dich... Die sieht so klasse aus und die Stickerei passt so toll dazu, sehr elegant. 
Die ist echt klasse geworden. 
Antwort

Sonntag, 25. Juli 2021 um 17:59
Du bist schon eine Näh-Fee, Inge. Meine Mutter hat damals auch alles genäht, sämtliche Kleidung. Das hab ich auch so bewundert. Sie konnte an keinem Stoffladen vorbei gehen. Probiert hab ich es auch mal, als mein Sohn klein war. Doch jetzt strick ich lieber. Toll, wenn man so gut ist wie du. Da sparst du eine Menge Geld.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 25. Juli 2021 um 19:58
Monika, mein Mann gerät schon ins schwitzen ;-) :-) wenn ich sage ich geh mit der Großen zum shoppen, er weiß genau wir beide entern den nächsten Stoffladen, denn auch die Tochter ist ja Schneiderin und näht viel.;-)
ich komm selten ohne was zu kaufen an den Stoffläden hier vorbei und wir haben 4 davon in der Stadt :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 26. Juli 2021 um 15:36
Na, Inge, da wohnst du ja goldrichtig mit den vielen Stoffläden. Das muss für dich wie Schlaraffenland sein ... für mich wäre es eher ein Wollladen. ;-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 26. Juli 2021 um 15:52
och da mangelt es uns auch ned, wie haben sogar fünf Läden wo man Wolle kaufen kann in Schweinfurt, da sagt dann der Schwiegersohn als,* lasse ned in die Wolläden rein, sonst ertrinke ich irgendwann in Wolle* :-) ;-). Wenns Töchterle sagt komm mama wir fahren mit dem Bus in die Stadt wird der Schwiso blass ;-) denn direkt am Busbahnhof haben wir die Frau Wolle, ein Laden der für jede Strickerin ein Paradies ist.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32