Josefa, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, genau wie jedem von euch, der hier rein schaut. Ich werde das Wochenende im Garten genießen und am Samstag mit meinem Lieblingsmann den 29. Hochzeitstag feiern.
danke Josefa und Monika, das wünsche ich Euch auch.
Monika, dann Gratulation, 29 Jahre sind schon eine lange Zeit. Die werden wir wohl nicht mehr erleben. Dann macht es euch schön, vielleicht im Garten mit Kaffee und Kuchen, dazu ein Gläschen Sekt, und gegen Abend den Sternenhimmel betrachten und auf eine Sternschnuppe warten.
Wir werden unsere Bettkästen leer räumen und zerkleinern für den Wertstoffhof (hier heißt es ja gjenvinningsstasjon), vielleicht noch 1-2 Kisten packen, und dann ist Erholung angesagt.
Vielleicht backe ich noch einen Obstboden, und häkel an meinen Taschenhenkeln weiter.
Wolle ist noch nicht alles eingepackt *hihi*
euch allen, die hier reinschauen, dann auch ein schönes Wochenende. Hier wirds auch wieder sehr warm.
Oh, ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche von euch! Das freut mich aber.
Die 33 letzten Jahre meines Lebens waren die schönsten, Dank meines GöGa! So lange leben wir nämlich schon zusammen.Und wir sind immer noch glücklich. :) Mit Sternenhimmel wird das wohl nix, weil bei uns der Himmel jetzt schon verhangen ist. Aber wir machen das Beste draus. Wir haben eben gemeinsam Brötchen gebacken. Die werden dann zusammen mit einem leckeren Salatteller nachher verspeist.
Andrea, du willst einen Bettkasten entsorgen? Wie schade! Konnte den niemand gebrauchen?
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.