Was gibt es in meinem Shop an schöner/bequemer Kinderbekleidung? Moment, ich gehe mal nachschauen ... hier meine kleine Auswahl für Euch.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Sommerhut "Emily"
Schön luftig und leicht aus Baumwolle gehäkelt. Die Blüte kann man als Deko machen, muss man aber nicht. Wer mag, kann ein buntes Schleifenband als Schmuckelement durchfädeln.
Einlegesohlen aus Filzwollresten
Die kann man immer aus ein paar Resten auf Vorrat stricken. Das Filzen übernimmt die Waschmaschine. So hat man immer weiche Einlegesohlen für Gummistiefel und Clogs vorrätig. Die dämpfen den Auftritt und machen warme Füße.
Universal-Loop
Den kann man für die ganze Familie und natürlich auch für die Kids stricken. Für einen Kinderloop braucht man nur 100 g Wollel Ich bevorzuge da welche mit Farbverlauf, die Kinder lieben es gern bunt.
Filzmokassins
Ihr könnt sie für die ganze Familie und natürlich auch für die Kids fertigen. Sie sind sehr bequem, drücken nicht und machen warme Füße. Auch im Sommer ist man damit auf Laminat oder Fliesen gut ausgerüstet.
One-Step-Filzbooties
Wer etwas wärme Filzschuhe für Herbst und Winter braucht, kann auch dieses Modell wählen. Sie werden in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt.
Kostenlose Anleitung für Kindermütze "Spiralibus"
Hier noch ein kleines Schmankel für Euch. Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt. Und dann wäre diese Mütze genau das Richtige für Eure Kinder oder Enkel. Die Mütze passt sich durch ihre gedrehte Form dem Kopfumfang an.