Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Bastelfan
Montag, 17. Mai 2021 um 12:06
Wuensche ich euch allen, trotz Miesepeterwetter. Hier regnet es auch, trueb diesig.

Hier in Norwegen feiert man heute den Nasjonaldag, Nationalfeiertag.
An diesem Tag erinnern sich die Norweger an die Unterzeichnung der Verfassung von 1814. An diesem Tag wurde das neue Grundgesetz verabschiedet. Vollstaendige Unabhaengigkeit im Jahr 1905 und innerpolitische Freiheiten.

Aber seit C... laeuft alles distanzierter ab.

Lg von hier
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Moderator
Montag, 17. Mai 2021 um 12:09
Schönen Feiertag wünsche ich Dir und natürlich ebenfalls eine angenehme Woche.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Bastelfan
Montag, 17. Mai 2021 um 12:30
Dankeschoen Josefa
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Schnuckelina
Montag, 17. Mai 2021 um 13:04
Liebe Andrea, nun wissen wir Bescheid, dass heute in Norwegen gefeiert wird. Aber vermutlich macht das im Vergleich zu den anderen Tagen derzeit nicht viel aus. Trotzdem, genieße einfach den Tag! Du hast ja schöne neue Wolle und viele Ideen, da kommst Du auch durch durchs Miesepeter-Wetter. In der Tendenz wird es ja besser und dann kannst Du auch wieder draußen auf der Terrasse in der Sonne häkeln.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

mowi 19
Montag, 17. Mai 2021 um 15:11
Liebe Andrea, ich wünsche dir auch eine angenehme Woche. Danke für den kleinen Exkurs in die Geschichte von Norwegen. Das wusste ich bisher noch nicht.

Bei uns ist auch Aprilwetter und nur ca. 15 Grad - gefühlt weniger. Es gehen Regenschauer durch und es ist stürmisch. Normal haben wir im Mai schon lange draußen verbracht. Was soll's - mit Wolle und Nadeln sind wir ja bestens ausgerüstet, um es uns schön zu machen und dem Wetter draußen zuzusehen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

CreatOwl

Bastelfan
Montag, 17. Mai 2021 um 17:01
Ihr seid alle so lieb zu mir. Wir werden das Beste draus machen. Dankeschön
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 17. Mai 2021 um 18:32
Auch von mir einen schönen Feiertag nach Norwegen. 

Mach einfach, was schön ist für dich - soweit wie möglich und eine angenehme Woche wünsche ich in die Runde
   Bis Sonntag, 16.05.2021 gibt es 40  % Rabatt auf meine Spültücher
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Montag, 17. Mai 2021 um 21:00
hab auch noch nen schön Retsttag und feiere wenn es geht etwas,
hier haben wir alle halbe stunde ein anders Wetter, nasskalt und sehr unangenehm
Allen hier auch ne schöne und creative Woche

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

mowi 19
Dienstag, 18. Mai 2021 um 17:22
Liebe Andrea,
vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass wir Aprilwetter und nur 12 Grad haben - im Süden Deutschlands! Es kommen immer wieder kräftige Schaue und auch Hagel mit drin. Die Felder stehen schon teilweise unter Wasser.

Für mich  bedeutet das, ich hab viel Zeit, um am PC zu arbeiten und es mir im Haus gemütlich zu machen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16