Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 9. Mai 2021 um 18:34
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz meinen Neuzugang vorstellen. Diese drei Schönen gab es neulich in meiner Tauschbörse zu tauschen. Eine Tauschpartnerin hat ihre Puppensammlung aufgelöst und ein neues Zuhause für sie gesucht. Deshalb konnte ich auch nicht nur eine tauschen, sondern musste alle drei zu mir nehmen. Ihr versteht bestimmt, dass ich diesem Blick unter langen Wimpern nicht widerstehen konnte.

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße Ina



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 19:31
Oh Ina, die drei Hübschen haben bei dir sicher ein liebevolles Zuhause gefunden. Und nun dürfen sie sich ganz sicher auf wunderschöne neue Kleidung freuen. Kann ich gut verstehen, dass du ihnen nicht widerstehen konntest.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 20:09
Hübsche junge Damen sind das! Wie groß sind die denn?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 20:16
Sie sind 43 cm groß und sie stammen "gebürtig" aus Spanien und heißen dort "Nancy Famosa". Kannte ich bis zu dem Tausch auch nicht.
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 10. Mai 2021 um 07:38
diesem Blick kann man wirklich nicht widerstehen, liebe Ina, ich bin mir sicher, die werden nun ganz fein angekleidet, mit 43 cm sind sie ja auch gar nicht so klein
Antwort

Freitag, 14. Mai 2021 um 15:08
toll Ina. Bei diesen drei Schönheiten hätte ich auch nicht widerstehen können. Die muß man einfach lieb haben.
Da bin ich schon gespannt, in was für Häkel- oder Strickoutfits Deine Hübschen schlüpfen werden.

lb Gruß Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49