Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 30. April 2021 um 13:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende + einen schönen Feiertag.
Hattet Ihr einen angenehmen April?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 12:21
Liebe Josefa,

vielen Dank der Nachfrage. Ich bin mit dem April zufrieden. Es ist Frühling, da darf es schon mal Hochs und Tiefs geben - das ist wie im richtigen Leben. Man muss halt seinen Blick immer auf das Gute gerichtet halten. Und jetzt kommt der Sommer, das sind doch tolle Aussichten oder?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 13:04
Liebe Josefa,
mein April war durchwachsen, sowohl beim Anleitungsverkauf, als auch privat. Durch die Achillessehnenentzündung fast nur zu Hause zu sein, ist schon echt doof, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels, ab Mitte Mai darf ich mich wieder mehr bewegen.
Ich hoffe der Sommer bringt auch geschäftlich etwas mehr Erfolg, aber die Konkurrenz wird halt jeden Tag größer und ist schließlich auch gut. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 16:01
Der April war schön. Wir hatten schöne und warme Tage und konnten schon auf der Terrasse essen. Im Garten blüht es und alle Schildkröten sind aus dem Winterschlaf erwacht. 

Ich habe ein bisschen meinen Wollvorrat abgebaut, einkaufen ging leider nicht, da sie ja wieder alles geschlossen haben. 

Auch dir einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende - bei uns regnet es, somit bin ich auf dem Sofa und stricke. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 22:22
Ein toller Monat…..endlich wieder im Garten häkeln…
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

Sonntag, 2. Mai 2021 um 14:46
Das Wochenende ist ja fast vorbei, für alle noch ein schönes Restwochenende.

Der April war Wettertechnisch viel zu kalt und nicht so schön.
Mein Highlight im April ist meine 1. Corona Impfung gewesen, die hat meine getrübte Laune aufgehellt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 2. Mai 2021 um 16:15
Hallo,
könnte etwas wärmer sein ehrlich gesagt. Ich häkel und arbeite zu gerne auf dem Balkon und das war bis jetzt leider nicht so oft und wenn das Wetter schön war, musste ich arbeiten, wie soll es auch anders sein *lach*

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich einen sonnigeren und wärmeren Mai.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

Sonntag, 2. Mai 2021 um 16:16
Auf meine erste Impfung warte ich auch mit Spannung. Ich hoffe du hast sie gut vertragen.
Mein Freund hat sie soweit gut vertragen. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05