Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 30. April 2021 um 13:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Euer neues Wochenend-Projekt, einen tollen Bestseller oder auch ein schönes Muttertags-Geschenk.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 13:56
Wie wäre es denn zum Muttertag mit einem schönen Shades of Understatement ?
Er ist mit 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g schnell gestrickt und wärmt sehr dekorativ
Hals und Nacken.





Der Laceschal Sommerzauber  wird mit nur 2x50g Lacewolle gestrickt, also ein absolutes Leichtgewicht von 100g. Durch die Bananenform legt er sich weich um die Schultern.
Die Muster sind einfach und ausführlich erklärt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 15:02
Auch wenn die Zeit knapp ist bis zum Muttertag, so schaffst du es noch spielend, diesen Kragen-Schal zu stricken. Er ersetzt im Winter einen Schal und umgeschlagen ist er ein hübsches, wärmendes Assessoire zu ausgeschnittenen Kleidungsstücken. Schnell und einfach lässt er sich stricken, sogar aus Wollresten.

Zur Strickanleitung




Ein weiteres Modell ist der Kragenschal aus einem Knäuel  Baumwolle.

Zur Strickanleitung




Was auch sehr beliebt und äußerst nützlich ist, das ist diese Umhüllung für eine Tatü-Box. Die kann ganz schnell und einfach aus den Lieblingsfarben der Mutter gehäkelt werden. Sie wird es lieben und immer an dich denken, wenn sie daraus ihre Taschentücher entnimmt. Die ist so hübsch, dass sie sogar auf dem Esstisch stehen kann. Immer ein begehrtes Geschenk.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 17:09
Vielleicht würde sich deine Mutter über eine schöne Schutzhülle für ihren E-Reader (oder ein kleines Tablet) freuen? Diese Hülle wird in Doubleface gestrickt und kann sogar von beiden Seiten verwendet werden.



Strickanleitung Schutzhülle E-Reader / Tablet



Falls Du am Wochenende mehr Lust auf Häkeln hast, hab ich hier zwei Vorschläge für ein Tuch in der Tapestry Häkeltechnik. Dabei wird die jeweils nicht verwendete Farbe eingehäkelt, so dass Vorder- und Rückseite schön aussehen. Je nach verwendeter Wolle kannst Du aus dem Motiv entweder ein Kuscheltuch für die Kleinsten machen, oder ein sanftes Tuch zur Gesichtsreinigung, oder ein Spültuch. Dann eignet es sich wiederum auch wunderbar als hübsches Geschenk zum Muttertag. 




Häkelanleitung Tuch "Love Birds"




Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 30. April 2021 um 21:26


Häkelanleitung für eine Decke - begonnen in der Mitte kann diese Decke ganz nach den eigenen Wünschen gehäkelt werden. 



Strickanleitung für Spiralsocken

Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen so über mehrere Größen. Dies ist ideal bei Kindern oder für unsere Besucher. 



Strickanleitung für einen Kragen

Gestrickt wird er auf der Rundstricknadel und es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 1. Mai 2021 um 19:58
Für das nächste Wochenende, wenn die Sonne scheint, lässt sich die hier vorgestellten Windlichter schnell häkeln
Dafür braucht man ein passendes Glas, Häkelnadel und Wolle (auch gern Wollreste). Nähere Angaben dazu findet ihr auf die passende Seite 



Sonnig


in drei Farben
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40