Danke für euer Mitfreuen, Ihr Lieben, das ist doch gleich vielfache Freude.
Ja, Ines, ich konnte es tatsächlich kaum erwarten, bis das Paket von Algawo da war, hab aber heute noch nicht damit gerechnet. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl. Ihr könnt das sicher verstehen... :-)
Ich hab mir gleich eine Vielfalt an Farben bestellt und werde davon auch für andere stricken, die nicht nur auf Rot-Gelb-Orange stehen. Da lässt sich ja so einiges kombinieren. Beim Bestellen war ich wirklich wie im Farbenrausch und konnte mich nicht entscheiden.
Petra, es sind mehrere Sorten. Die Drops You7 (170 m/50 g) war im Angebot. Und da mir da jetzt die Farben ausgehen, hab ich da einiges genommen. Das Garn ist schön dünn. Davon hab ich schon viel für die Kids gestrickt. Es lässt sich super waschen und bleibt auch in Form. Ebenso ist es mit der Drops Safran (160 m/50 g). Die beiden lassen sich super kombinieren.
Dazu dann die Drops Safran (100 m/50 g), da mag ich den Glanz so gerne. Dann noch die Recycling Baumwolle Drops You9 (125 m/50 g).
Die Drops Fabel (210 m/50 g) lässt sich wie Sockenwolle verstricken und ich hab sie für Doubleface-Projekte bestellt. Und von der Drops Lima (Merino) brauchte ich für meine Reste nur weitere 2 Knäuel, um was draus machen zu können.
Hier die Fotos, da könnt ihr die einzelnen Sorten erkennen. Wenn ihr drauf klickt, wird das Bild größer.