Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. Februar 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
genießt Ihr den Sonnenschein?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 13:05
jaaaaaa, so schön isses wenn die Sonne scheint, aber morgen solls schon wieder vorbei sein

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort


Donnerstag, 25. Februar 2021 um 14:26
strahlender Sonnenschein auch hier, allerdings weht bereits ein kräftigerer Wind,der dann ab morgen Regen bringen soll. Also heißt es heute nochmals den Kaffee im Garten genießen. Wir haben ja gerade mal Februar und schon ist man wieder etwas verwöhnt :)
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 14:59
Ja wir genießen den Sonnenschein auch. Wir gehen sogar schon im T-Shirt mit kurzen Ärmeln.☀️
Häkeln!! ❤️❤️ 
I love it. 
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 17:45
Strahlenden Sonnenschein haben wir, aber leider musste ich die ganze Woche den ganzen Tag arbeiten.

Aber jetzt gehe ich noch eine Runde, der Abendsonne entgegen 
                                     Im Februar sind alle Anleitungen für
                            Kragen / Rollkragen mit 25 % in meinem Shop

                      

                 **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 19:25
Ja, es war wunderschön heute. Hab Wäsche draußen getrocknet und den Spaziergang durch die Nachbarschaft genossen. Da sprießen grade die Blumen so schön.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 23:20
Hab schon gehört, daß frühlingshafte Temperaturen in Deutschland herrschen.

Leider können wir hier in Norwegen keine Sonne genießen. Tauwetter, alles nass, Reste von Schnee, neblig trübes Wetter. Das lockt mich nun nicht gerade vor die Tür.
Ich will Frühling, und Sonne, und draußen sitzen. *traurig guck*
Antwort

Freitag, 26. Februar 2021 um 20:25
Ach Andrea ... *kopfstreichel*
Nicht traurig sein, es kommt auch bei euch bald der Frühling. Dann gibt es draueßen Kaffee und Kuchen. :-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56