Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Februar 2021 um 23:59
Liebe Lisa von WoolAffair,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
Wenn Ihr den sensationellen Webschal Chunky noch nicht gestrickt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Bisher konnte dieses Modell 5.740 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch passende Wolle und diese Anleitung. Viel Spaß beim Stricken.

Strickanleitung für einen Webschal Chunky / Strickschal - Loop selber stricken - No.111



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop der Elite-Autorinnen von WoolAffair viele weitere hinreißende Modelle, mit denen Ihr angenehme Handarbeitsstunden haben werdet. Jetzt klicken und die Highlights herunterladen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 01:12
Liebe Lisa,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße
Nicole
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 06:33
Alles Gute zum Geburtstag 🎁
Häkeln!! ❤️❤️ 
I love it. 
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 06:45
Happy Birthday und die besten Glückwünsche 
                                     Im Februar sind alle Anleitungen für
                            Kragen / Rollkragen mit 25 % in meinem Shop

                      

                 **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 10:52
Liebe Lisa, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen allerbeste Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit und weiterhin so viele kreative Ideen, die uns alle erfreuen.

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 15:29
Liebe Lisa,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Genieße den Tag mit allem, was er dir bringen mag. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude, Gesundheit und dass die Ideen dir nie ausgehen mögen.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 23. Februar 2021 um 18:00
Alles alles Gute zu Deinem Ehrentag heute. Viel Glück, Gesundheit, und lass Dich bissl verwöhnen.

liebe Grüße
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56