Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 21. Februar 2021 um 13:21
Moin ihr Lieben,

habe mal wieder etwas „gebastelt“. Dieses Mal allerdings etwas anders als sonst, nämlich mit "grauen Zellen" statt mit grauer Wolle.
Die nachfolgenden Begriffe habe ich Crazypatterns entnommen und in ein Such-Rätsel eingefügt:
 
Account, Amigurumi,Anleitungen, Applikationen, Basteln, Bestseller, Bewertungen, Bistrogardinen, Blog,
CAL, Community, Crazypatterns, Deko, Druckvorlagen, Empfehlungen, Farbe, Filzen, Fotos, Galerie, Häkeln, Häkelnadel, Handarbeitsforum   , Holz, Knoocking, Kommentare, Kunden, Malen, Merkliste, Moderatoren,Nähen, Nähmaschine, Neuheiten, Newsletter, Origami, Papier, Plotten, Pullover, Rundstricknadel,
Schal, Socken, Sticken, Stoff, Stricken , Taschen, Themen, Trends, Tuch, Türkränze, Warenkorb, Wolle
.
 
Hinweis: ä=ae   (etwas schwieriger, aber machbar…schmunzel)
 
Dann man ran ans suchen. Viel Spaß!
 
Liebe Grüße, Marlies



Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 21. Februar 2021 um 15:25
Liebe Marlies,

Eine tolle Idee, vielen Dank für dein Rätsel, das ist mal was für die grauen Zellen.
Ich mache sowas sehr gerne deshalb habe ich es mir ausgedruckt und auch schon fast alles gefunden :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Sonntag, 21. Februar 2021 um 15:50
Das ist eine tolle Idee, danke dafür Marlies!
Muss es erst ausdrucken und dann in einer ruhigen Stunde mal rätseln.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 21. Februar 2021 um 18:00
vielen Dank Marlies. Solche Suchrätsel mach ich auch mal ab und zu sehr gerne.
Werde ich mir bei Gelegenheit ausdrucken und in aller Ruhe die Begriffe suchen.
Jeder könnte ja für sich die Zeit stoppen, wie lange er gebraucht hat, und dann hier vergleichen.

viel Spaß
Antwort


Montag, 22. Februar 2021 um 10:06
Freut mich, wenn ihr Spaß hattet. Ich habe das mal eine Zeitlang regelmäßig zu allen möglichen Themen gemacht (auch auf "Bestellung"). Die grauen Zellen freuen sich...lach.

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Montag, 22. Februar 2021 um 23:05
Coole Idee - vielen Dank Marlies :-)

Das Rätseln/Suchen hat echt Spaß gemacht... und nun wollen wir mehr :-))) 

Du hast nicht zufällig noch ein paar dieser Rätsel, die Du hier posten könntest? ;-)

Viele Grüße
Nicole 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49