Montag, 17. Februar 2014 um 01:21
hallo die Damen, hallo Operator
wie wäre es dann mal mit einem Schnellstrickwettbewerb?
so quasi, Thema ist vorgegeben, also, dass man z.B. eine Anleitung auswählt, kann auch ne kostenlose sein (nicht, dass es ne Diskussion gibt, dass man was zahlen muss, um mitmachen zu dürfen)
und dann nimmt sich jeder und jede, die mitmachen will, diese Anleitung vor und wer es am schnellsten umgesetzt kriegt, der bekommt vielleicht einen kleinen Gutschein für den Shop? oder vielleicht ein Gutschein für die besten & schnellsten drei?
es wäre wohl praktisch, wenn man das am Wochenende machen würde
ich mein, es gibt ja immer diese Schnellstrickwolle, wofür die gut ist, weiß ich als untalentierte Strickerin irgendwie nicht
aber man könnte das mal ausprobieren. also, ich jetzt nicht, weil ich beim Stricken nicht so gut bin, aber alle andere vielleicht.
und dann lädt man schön ein Foto davon hoch,
hier im Forum oder drüben bei Facebook
dann wird das bestimmt sehenswert,
wenn man all diese Fotos anschauen kann
oder was man auch machen könnte
jeder der Damen macht paar Fotos vom fertigen Strickteil, schreibt noch paar Worte dazu und packt das in den Blog
dann ist das schön gesammelt zusammen und den Blog kann man dann prima durchstöbern
das wäre auch ne Idee
wenn das gut läuft und gut angenommen wird
dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man das regelmäßig machen könnte
damit das fair ist
könnte man die Damen vielleicht in zwei Gruppen einteilen
Profis vs. Hobby-Strickerinnen
weil als Hobbystrickerin kommt man gegen eine Profi-Dame wohl nicht an
und dann also pro Gruppe eine Siegerin bestimmen
dann haben auch Hobby-Strickerinnen eine Chance
wenn da eine der Verkäuferinnen eine kostenlose Anleitung zur Verfügung stellen würde,
dann bekäme die jeweilige Dame sehr viel Werbeeffekt, weil so ein Wettbewerb ja immer Aufmerksamkeit beschafft
gut wäre, wenn der Operator ein paar Tage vor dem Wettbewerb sagen würde
wie viel Wolle man ca. braucht und welche Stricknadeln
damit die teilnahmewilligen Damen vielleicht nochmal einkaufen gehen können oder so
also, das wäre wohl sinnvoll
was meint Ihr denn so dazu?