Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. Januar 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor? gehts Euch gut?
Schönes WE Euch allen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 13:18
Vielen Dank, Josefa! Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.

Bei uns stürmt es und regnet hin und wieder. Da sind kurze Spaziergänge angesagt. Ansonsten wird natürlich gestrickt und gehäkelt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 13:25
Ein schönes Wochenende.

Das Wetter ist hier auch nicht anders. 

Ich schaue Videos auf Laptop an.

LG Gabi
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 14:55
danke das wünsche ich auch allen, ein schönes und ruhiges Wochenende, wasich machen werde weiß ih noch nicht, heute ist erstmal Waschtag, muss ja auch sein der Haushalt usw :-)
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 18:31
Euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.
Bei uns schneit es den ganzen Tag und ist lausig kalt. Es ist ne ganz schön dicke Schicht zusammengekommen. War grad draußen zum Fußweg räumen. Die jungen Leute im Haus kriegen das nicht gebacken. Hängen lieber am offenen Fenster und machen noch doofe Bemerkungen. Na ja, Benehmen ist halt Glückssache...
Morgen früh gehts dann wieder an den Schneeschieber.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Samstag, 30. Januar 2021 um 10:25
ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende. Viel Spaß beim Handarbeiten, wenn nicht Schnee schippen dazwischen kommt.
Ich kenne das, aber für Euch ist doch Schnee zur Seltenheit geworden, und da freut man sich, vor allem für die Kinder.

Bei uns sind -13 Grad, trockene kalte Luft, aber Sonnenschein. So kalt, daß die Finger am Metall-Briefkasten bald kleben bleiben *lach*. Die nächsten Tage soll es noch bis -15 Grad werden. Sibirische Kälte. Das wird frostig.

dievomdeich, ja das ist immer ärgerlich, wenn so junge Leute nix mehr auf die Reihe kriegen. Wir "alten" müssen ran, und die lachen uns noch aus.

Lasst Euch das Wochenende nicht vermiesen

liebe Grüße aus dem nicht mehr so verschneiten Norwegen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02