Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 11:46
wünsche ich allen hier im Forum, auch wenn es heuer etwas anders sein wird wie wir es gewohnt sind und waren, aber es wird auch wieder besser
und leichter, irgendwann halt
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 12:16
Danke, das wünsche auch ich Dir und allen anderen hier bei crazypatterns!
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 13:40
Danke, Akela!
Ich möchte mich Akela und appelino anschließen und allen Besuchern hier und auch dem CP-Team ein gesegnetes, gesundes und frohes Weihnachtsfest wünschen. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 14:11
Dankeschön

Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Dieses Jahr bestimmt ruhiger und stiller und ein wenig verändert, aber nichts desto trotz, genießen wir die Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen.  


Bild ist von Christmas Garden aus 2018
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 16:10
Danke Akela,

ich wünsche dir und allen die hier vorbeischauen, ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 17:42
Auch ich wünsche euch allen hier eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, auch wenn wir sie in diesem Jahr anders erleben als die Jahre zuvor, geben wir nicht auf und schauen optimistisch nach vorn

Liebe Grüße,  Ines
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 18:59


Allein frohe, gesegnete Weihnachten!
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 20:29
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an - schöne, trotz allem glückliche und gesunde Weihnachtstage wünsche ich euch allen! 

Herzliche Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 24. Dezember 2020 um 07:58
Herzlichen Dank,

auch ich wünsche allen, die hier vorbeischauen ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und einen tollen Start ins Jahr 2021. 

Liebe Grüße
Birte
Antwort

Donnerstag, 24. Dezember 2020 um 09:58
Danke Akela,
auch von mir ... Dir und Euch allen Handarbeitsfreaks, sowie dem tollen CP-Team wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kleinen Kreise der Lieben und einen besseres Neues Jahr!

LG
Birgit Luise

CadoohARTland
Cadooh Artlandleben www.cadooh.de
Antwort

Donnerstag, 24. Dezember 2020 um 11:29
Herzlichen Dank! Auch ich wünsche euch allen hier im Forum frohe Weihnachten! Seid vorsichtig und passt auf euch auf!
Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 24. Dezember 2020 um 11:30
Euch allen auch ein tolles Weihnachtsfest.

Denkt Ihr bitte daran, dass nur eigene Bilder hochgeladen werden dürfen? danke.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 24. Dezember 2020 um 17:38
Wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben (so es denn möglich ist). Lasst es euch gutgehen und genießt dieses etwas andere Fest und vor allem: bleibt gesund!

liebe Grüße, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32