Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Dezember 2020 um 16:55
dieses Kissen habe ich heute für meine älteste Tochter zum Geburtstag erst bestickt und dann genäht

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 14. Dezember 2020 um 19:25
Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Mit Geburtstagsdatum und Sternzeichen. Wie machst du den Verschluss vom Kissen? Knöpfe? Reißverschluss oder zu nähen, weil die Kissen oft zum Waschen sind? 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 14. Dezember 2020 um 19:56
hab nen RV eingenäht
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 14. Dezember 2020 um 20:35
Sehr schön hast du das gemacht, Akela. Ein besonderes und persönliches Geschenk fürs Leben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 06:34
Akela bei dir geht das mit dem RV einnähen bestimmt ganz schnell. Ich hab mich bisher noch nicht ran getraut. Ich habe jetzt ein paar mal Knopflöcher genäht (Kissen für das Bett) aber ich muss gestehen, besonders schön sind sie nicht geworden. 

Ich hoffe, Übung macht den Meister.... 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 08:55
@WollwunderPetra, so einen RV einnähen ist garned so schlimm. Einen RV fuß an die Maschine machen, oder aber die Nadel ganz nach rechts oder Links schieben, jemachdem was gebraucht wird. Dann den RV an das Nähgut stecken, und fes6tsteppen, bei der Gegenseite genauso verfahren. Dann wird mal drübergebügelt und nochmal von rechts knappkantig abgesteppt, so kann man sich nicht den Stoff in den RV einziehen und ihn ausbremsen.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 17:54
Bei dir hört sich das so leicht an. Man merkt, eine Meisterin vom Fach. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48