Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 30. Januar 2016 um 21:37
www.gala.de/beauty-fashion/fashion/gigi-hadid-kendall-jenner-bei-chanel-stahlen-sie-allen-die-show_1379151_225769.html
guck mal da in den Link rein, da muss man ein wenig runterscrollen, aber das ist offenbar der neue Taschentrend.
Ich mein, wenn das bei Chanel in der Show drin ist, dann brauchen das bald auch alle anderen Trendbewussten.

Diese kleinen Täschen mein ich, die die Models da an den schmalen, mehrfach gewickelten Gürteln dran haben.
Ich mein, mir ist natürlich klar, dass das nicht wirklich eine schnöde Smartphonetasche ist, sondern eine Art Täschchen im Mini-Format, aber trotzdem.Das sieht meiner Meinung nach gar nicht mal so übel aus, passt ja auch vom Stoff her zum Kleid und wird ja auch eher seitlich getragen, naja halb seitlich, aber eben, zum Chanel-Outfit passt das gut.

Ich frag mich nur, ob das nun die Clutch, dieses auch relativ schmale und kleine Täschenchen ohne Henkel oder Tragriemen, ablösen wird? Mit der Clutch zum in der Hand tragen hab ich mich nie anfreunden können. lieber mag ich Taschen, die man sich einfach über die Schulter hängt und gut isses. Die Taschen, die nur so einen kleinen Henkel haben, die man dann so am Unterarm trägt, wobei man den Arm immer so nach oben strecken muss, damit die Tasche nicht abhaut, find ich ungut. Gut, kommt vielleicht drauf an, wie schwer die Tasche ist :)

Es hat ja auch eine Weile so ausgesehen, als ob die Gürteltasche aus den 80ern und 90ern zurückkommen würde, aber wohl eher doch nicht so. das macht nix, das ist vielleicht auch besser so.

Aber
worauf ich hinaus will, wenn man sich aus dem CP-Shop eine Anleitung für ein Smartphonetäschchen holt und das etwas schick nacharbeitet und vielleicht ein wenig verziert, mit ein paar Extras und so, dann hat man den Trend vom Chanel-Laufsteg auch gleich ohne dafür Chanel-Preise zahlen zu müssen. :)
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Samstag, 30. Januar 2016 um 21:48
ich sehe da kein einziges Täschchen...
 
Antwort

Samstag, 30. Januar 2016 um 21:55
guck mal hier
auf dem linken Bild
http://image.gala.de/v1/cms/Ol/kendall-jenner-gigi-hadid-chanel_9929577-landscape-08_minimal.jpg?v=12933055
und hier auf dem Bild auch
http://image.gala.de/v1/cms/11/bella-hadid_9929579-original-lightbox.jpg?v=12933141
auf dem oberen Bild ist die Tasche halt relativ unsichtbar, weil das der gleiche Stoff ist
aber ich hoffe, dass mans in der Vergrößerung erkennen kann
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Samstag, 30. Januar 2016 um 22:42
Das hat schon das Zeug zu einem modischen Accessoire. Das werde ich mir mal im Hinterkopf behalten ;-)
Stricken mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher und Schals.

Mach mit bei unserer Aktion "Tschüss Winter - Hallo Frühling" mit dem tollen Häkeltuch "Be my Valentine"!



Sale! 25% Rabatt auf die Anleitung zum Schal- und Mützenset "Caradhras" und auf das Tuch "Lorien"



Hier gehts zur Wollness-Oase 

Besuche mich auf Facebook
 
Antwort


Sonntag, 31. Januar 2016 um 22:06
hab ichs also doch geschafft, mal einen Trend zu finden, bevor ihn wieder alle kennen. :)
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48