Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 21. November 2020 um 20:35


Samstag-Spaziergang. Bei uns lag nix, und etwas höher gelegen (ca. 15 min Autofahrt von uns entfernt) Schnee. Ich wollte es nicht glauben, und bin natürlich mit Halbschuhen los. War schon lustig. Wir hatten 9 Grad, da oben 5 Grad. Aber war angenehm. War ja nicht so hoch der Schnee. Hier ein paar Bilder für Euch. Wir waren sogar in Kanada.
Antwort

Samstag, 21. November 2020 um 23:05
Oh,  wie schön. Hier wird es gerade so ein furchtbares Novemberwetter. Grau,  nass und noch nicht richtig kalt. 
Wir sind eigentlich zu dieser Zeit immer in die Wärme geflogen... , ich hoffe das es auch wieder möglich wird.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 09:04
Welch schöne Bilder. Es sieht schon richtig kalt aus mit dem Schnee und dem Eis am Stein. Und wieder dieser Blaue Himmel - himmlisch

Bei uns ist es (für mich mal wieder) überraschend kalt geworden. Gestern früh hatten wir -1,9 Grad. Da bin ich ganz erschrocken, denn ich habe die Schildkröten noch im Gewäschshaus.

Diese Woche habe ich noch im dicken Pullover auf der Terrasse meine Bretter angestrichen und viele laufen noch im Shirt spazieren. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 09:40
Sehr schöne Bilder, hier bei uns gabs schon bestimmt 2 Jahre kaum Schnee, da freut man sich schon, wenn man mal welchen zu Gesicht bekommt.Danke für´s Zeigen, Andrea

Wir haben es recht stürmisch, das mag ich gar nicht, allerdings kommt die Sonne durch und es ist trocken
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 10:26
Andrea, da bekommt man ja richtig Lust, gleich los zu marschieren, so schön!
Heute morgen überzuckerte ein tüchtiger Reif die Bäume und Sträucher im Garten, es war schon beinahe Adventskalenderstimmung! Jetzt scheint die Sonne, aber das Thermometer am Haus zeigt immer noch -1,9° und auf dem Teichlein liegt eine dünne Eisschicht. 
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 10:26
Schnee ist hier schon fast ein Fremdwort ;-)  sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 11:22
Dankeschön, ist doch toll, wenn ich euch ein wenig winterliche Stimmung nach Deutschland schicken kann, wenn auch nur übers i-net. Ich würd dafür gern mal mit euch tauschen.

Dieses Foto hatte ich noch vergessen, weil die Sonne so schön hinter der Tanne blinzelt.
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 12:32
Liebe Andrea,

das sind für mich Fotos aus einer anderen Welt. Ich schaue auf Deine Bilder und erinnere mich daran, wie Winter aussieht, wie Winterluft riecht und wie der Boden beim Laufen knirscht. Man hatte nach einem Spaziergang rote Wangen und eine rote Nase und hat sich auf die Wärme eines Zimmers und eines heißen Tees gefreut. Kalte klare Winterluft ...

Deine Fotos sind sehr schön und machen Lust auf Winter, mich aber auch ein bisschen wehmütig. Alles sieht so urig und wild und unberührt aus. Für einen Urlaub fände ich das schön, aber tauschen wollte ich trotzdem nicht mit Dir.

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 15:31
Liebe Andrea,
wieder einmal Danke für die tollen Einblicke in deine Naturwelt in Norwegen. Ein bisschen erinnert mich das tatsächlich an die Bilder, die ich von Kanade kenne.

Bei uns ist es sonnig und kalt. Morgens liegt der Reif auf den Dächern und die Bäume haben ihr Kleid komplett ausgezogen. Typisch November halt.

Aber irgendwie hat jede Jahreszeit ihren besonderen Reiz. So geht es jedenfalls mir.

Liebe Grüße aus Süddeutschland (also ganz weit entfernt)
von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56