Welches meiner Werke habe ich dem Fernseher gehäkelt oder gestrickt? Hier zeige ich sie Euch. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.
Ich wünsche Euch spannende Unterhaltung und viel Freude mit der vielleicht neuen Anleitung.
Herzliche Grüße von Ina
Mosaik-Decke aus Vierecken
Für die Decke benötigen wir ganz viele gleiche gehäkelte Vierecke. Das ist ideal für den TV-Abend. Jedes Viereck wird genau gleich gehäkelt. Das Muster setzt sich aus 2 verschiedenen Reihen zusammen, das kann man ganz schnell auswendig. Dann werden die Vierecke zusammengehäkelt, noch ein Rand herum und fertig ist eine schöne und individuelle Decke.
Loop für die ganze Familie
Dieser Loop ist ebenfalls ideal als Handarbeit für einen Fernsehabend. Das Muster ist ganz einfach und wir stricken immer nur rundherum. Ihr könnt den Loop in verschiedenen Größen für Euch, die Kids, den Mann, die Freundin stricken.
Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
Diese weiche, warme und kuschelige Babydecke kann man ebenfalls wunderbar beim Fernsehgucken stricken. Die Wolle und die Nadel sind dick genug, dass man sie gut sehen und fühlen kann. Das Muster ist recht übersichtlich. Man benötigt keine Strickschrift, weil man es bald auswendig kann. Noch dazu wärmt die Decke schön, wenn man sie beim Stricken auf dem Schoß hat. Die Decke ist ideal für Babys und Kinder, weil sie wärmt und temperaturausgleichend ist.