Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. Oktober 2020 um 10:46
Habe im i-net eine andere, einfachere Al von diesem Herz gefunden. Ein Teil wird im Ganzen gearbeitet. Zweites Teil genauso. Die Form sieht irgendwie schoener aus.
Hier das Ergebnis
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 13:56
Ich muss direkt mal schauen bzgl- einer AL , bin richtig angetan von diesem Herz. Danke fürs Zeigen, LG Ines
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 14:09
das freut mich. Gib mal in der Youtoube-Suche "Dänisches Häkelherz ein", da mal durchscrollen.
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 14:22
Wunderschön ist dein Herz geworden. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 14:24
Ja, das sieht rundlicher aus, Andrea, sehr schön! Sie gefallen mir beide, kommt drauf an, was einfacher zu häkeln ist.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 07:50
das werde ich machen, danke, mir gefällt das rundlichere Herz auch besser, egal welches jetzt, machen sich sicherlich am Fenster gut.
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 13:28
Liebe Andrea,
jetzt habe ich mir auf dem PC beide Herz-Bilder nebeneinander geöffnet - und ja Du hast recht, das neue ist gefälliger und lässt sich vermutlich auch besser gehäkeln, weil die rundliche Form von selbst entsteht. Vielen Dank, dass Du so hartnäckig bist und das Beste herausfindest - und uns zeigst und inspirierst.

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 13:39
bitteschön Ina.
Dankeschön an ines, Monika und Petra.

Wir inspirieren uns doch gegenseitig. Das ist ja das Schöne hier am familiären Forum. Ich bin gerne hier. Gibt ja soooo viel zu entdecken

Allen einen entspannten Wochenteiler.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51