Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 16:28
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ist viel Platz für bezaubernde Frühjahrsdeko / Frühlingsdeko. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Gefällt mir
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 17:03
Der nächste Frühling kommt bestimmt! Wer es gar nicht erwarten kann, der holt sich den Frühling mit ein paar Häkelanleitungen für Frühlingsdeko ins Haus, z. B. für einen frühligshaft gedeckten Tisch:

Eierwärmer Frühlingsblumen
Diese wunderschönen Blütenkelche sind nichts anderes als gehäkelte Eierwärmer. Aber mit ihnen ist jeder Frühstückstisch ohne großen Aufwand dekoriert.
Pro Blüte brauchst du  20 - 30 g Baumwollgarn.

Vielleicht magst du ja auch noch ein paar Marienkäfer dazu stellen?Die bringen bestimmt Glück!
Eierwärmer Marienkäfer
Auch diese Eierwärmer sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt.

Ein paar Blumenkinder tummeln sich auch dazwischen:
Blumenkind Schlüsselblume

Blumenkinder Krokus
Noch mehr Blumenkinder? Die findest du hier!

So viele Blumen! Da darf Bienchen Hanny nicht fehlen!
Bienchen Hanny
In ihrer Bienenwabe hält sie köstlichen Honig für dein Frühstücksbrötchen bereit.
Gefällt mir

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 05:49
jetzt schon an den Frühling denken ? Vielleicht bekommt Ihr ja Lust auf ein paar farbenfrohe kleine Blumendolls und fangt schon an, Euch ein wenig Frühlingserwachen zu häkeln, hier meine Blumendolls

Blumendolls
Gefällt mir
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 17:20
Es gibt Menschen, die den Winter nicht mögen und ihn am liebsten komplett überspringen würden. Besonders an sehr kalten und trüben Tagen kann ihnen das Basteln für den Frühling eine willkommene Ablenkung bieten. Wenn du zu solchen Menschen gehörst, sollst du dir diese Anleitung unbedingt merken.

Diese leuchtendroten Tulpen lassen jeden Wintertag ein wenig wärmer erscheinen. Sie sind aus Fotokarton, Tonpapier und Krepppapier gefertigt, ca. 34 cm hoch und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut zum Nacharbeiten geeignet.
Gefällt mir
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 22:15
Du kannst dir jetzt schon eine bunte Frühlingswiese für den Esstisch häkeln. Da kommt beim Häkeln direkt schon Frühlingslaune auf.

Die Frühlingswiese besteht aus Tischsets, Untersetzern, Blütendeko und verschiedenen Modellen von Eierbechern und Eierwärmern. Auch geeignet für Wollreste.

Alle Teile lassen sich sehr gut auch von Anfängern nacharbeiten, die schon mal gehäkelt haben.

Zur Häkelanleitung

Gefällt mir
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 22:18
Diese Verkleidung für einen Übertopf lässt sich schnell und einfach häkeln, auch von Anfängern mit Häkelerfahrung. Verziert mit Schmetterlingen ist es eine wunderschöne Deko, aber auch eine hübsche Geschenkidee.

Hier können wunderbar bunte Wollreste eingesetzt werden in passenden Farben zur Einrichtung.

Zur Häkelanleitung

Gefällt mir
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Antwort

Freitag, 23. Oktober 2020 um 12:01
Kostenlose Anleitung, ideal für Wollreste. Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop!
https://www.crazypatterns.net/de/items/50524/deko-element-mayflower
Gefällt mir
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 13:09
Der Winter hat zwar noch nicht richtig begonnen, aber wenn du irgendwann genug davon hast, bringt dich dieses Bastelprojekt dem Frühling ein bisschen näher.

Diese Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 x 5 x 13 cm groß. Mit etwas Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter sind sie sehr einfach nachzuarbeiten. Sie können auch als Eierbecher oder Pralinenhalter verwendet werden.
Gefällt mir
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Letzte Aktivitäten im Forum

Unsere Adventskränze 2020
4 Antworten Neu von mowi19
Heute um 20:13
Merkliste verwalten
2 Antworten Neu von TheShadow
Heute um 12:27
Hilfe beim Abketten!!