Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 29. September 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Strick-Neuheiten vom Oktober 2020.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier Eure Strick-Neuheiten vom 28./29./30. September und vom Oktober 2020 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 29. September 2020 um 20:01
Bring Glitzer und Magie in Dein Leben mit diesem Turnbeutel "Life is magic". Er macht kleine und große Einhornfans glücklich :-) Der Boden wird in festen Maschen gehäkelt, der Rest des Turnbeutels wird in Doubleface gestrickt. Der mitlaufende Glanzfaden funkelt und glitzert herrlich, wenn Licht darauf fällt!



Zu weiteren Infos sowie zur Anleitung gelangst Du hier.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 10:58
Wie wäre es, wenn du so einen bezaubernden Anzug für die Babypuppe deines Kindes oder Enkelkindes strickst? Da werden die Augen aber leuchten - vielleicht zu Weihnachten?

Der Anzug besteht aus Pulli, Hose und Stirnband. Er passt aber auch kleinen Neugeborenen oder Frühchen und lässt sich leicht an- und ausziehen durch den Kordelverschluss. Der Pulli ist mit Raglan von oben gestrickt und hat an den Raglanschrägen eine leichte Verzopfung. In der Anleitung wird das gut erklärt.

Strickerfahrung sollte schon vorhanden sein, alles Weitere erklärt dir die Anleitung in Einzelschritten. Die Arme und auch die Hose können ganz leicht in eine längere Version gewandelt werden. Einfach ein paar Reihen mehr stricken. Auch dazu findest du in der Anleitung nähere Angaben.

Zur Strickanleitung

 

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 12:10
 

Tief im Westen - am "Point du Raz" - wo der Atlantik gegen die Felsküste donnert und uns eine steife Brise entgegenweht... sind warme Socken unverzichtbar! Mein neues Design "Westside Socks" ist mit seinem gerippten Wellenmuster so richtig was für große Jungs, echte Kerle und starke Frauen!

Und eine Besonderheit an diesen Socken ist die Ferse namens "Strong Heel" - sie ist wirklich einfach zu stricken, wird fast durchgehend in Runden gestrickt, kann ganz einfach an jede Fußform oder Fußbreite angepasst werden und hat eine hervorragende Passform.

Neugierig? Dann holt Euch gleich hier die Strickanleitung: Westside Socks

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Mittwoch, 7. Oktober 2020 um 14:57
Frisch eingetroffen: Socke Nawa-Ami mit irischem Zopfmuster.

Da Nawa-Ami mit Polyamid gestrickt wird, sind diese Socken auch etwas für Menschen, die allergisch auf Schafswolle reagieren.
Wer lieber mit Sockenwolle arbeitet, kann alternativ auch diese Wolle verwenden.

Die PDF-Datei besteht aus drei Seiten und ist für Stricker:innen geeignet, die Grundkenntnisse im Stricken von Socken sowie Zopfmuster haben.

Weitere Informationen findest du hier: *klick*


Goldener Oktober - 25 % Rabatt auf alle Kaufanleitungen in meinem Shop vom 01.10. bis 08.10.2020

In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 

https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 16:30
Ein hübsches Projekt, das lange Fernsehabende versüßen kann, ist dieser Poncho aus Sockenwolle. Er hat Universalgröße und lässt sich auch von Anfängern (mit Strickerfahrung) wunderbar einfach nacharbeiten. Du wirst begeistert sein, vor allem wenn du ihn dann trägst und er dich kuschlig warm hält. Die Fransen machen den Poncho zu etwas Besonderem.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 17. Oktober 2020 um 14:59
Verträumt, elegant und wunderschön sind sie, die Handstulpen "Feenwald". Begib auch du dich auf eine Reise in den Morgenstunden, wo die ersten Sonnenstrahlen auf die Wipfel der Bäume treffen und die Feen der Natur neues Leben einhauchen...

Ein verschlungenes Zopfmuster ziert den Handrücken, welches in die Wipfel eines stattlichen Baumes mündet und gekrönt wird von einem Zackenrand, der an Drachen erinnert. Behalte warme Hände und trotzdem das volle Fingerspitzengefühl. Diese Pulswärmer erwecken in den kalten Tagen die Sehnsucht nach der magischen Kraft des Frühlings.







Strickanleitung Handstulpen/Pulswärmer "Feenwald"
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59