Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 29. September 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf Häkel-Neuheiten? Jetzt downloaden.

@Autoren,
hier können nur Häkelneuheiten vom 28./29./30. September und vom Oktober 2020 vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 29. September 2020 um 14:46

Diese Tannenbäumchen sind einfach zu häkeln und vielseitig verwendbar: Als Deko in der Weihnachtszeit, Eierwärmer und (wenn du 24 davon häkelst) als Winterwald-Adventskalender. Du kannst die Größe der Bäumchen beliebig wählen und verschiedene Variationen häkeln: mit oder ohne Schnee, mit oder ohne Weihnachtsschmuck, hohl (für Adventskalender bzw. Eierwärmer) oder mit Bastelwatte gefüllt (wenn du die Bäumchen nur als Deko verwenden willst, z. B. in der Weihnachtskrippe.

Hier kannst du die Häkelanleitung für die Tannenbäumchen herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 29. September 2020 um 20:01
Mit diesem traumhaften Ballkleid ist die kleine Lieblingspuppe Deiner Tochter oder Enkelin sicherlich die Schönste auf dem Ball und wird das Herz des Prinzen im Handumdrehen erobern.

Das Kleid hat einen bauschigen Unterrock aus Tüll, den wir unter den gehäkelten Rock nähen. So behält das Kleid immer sein Volumen. Das Kleid ist hinten mit 2 große Druckknöpfen zu schließen, so dass es immer perfekt sitzt. Das Oberteil könnt Ihr in 3 verschiedenen Varianten häkeln: als Bustier, mit Trägern oder mit Puffärmeln - schaut Euch gern meine Beispiele an. Es kann ein- oder zweifarbig sein. Ihr könnt es nach Belieben verzieren und z. B. wie ich kleine Röschen aufnähen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken und Ihr kommt zu mehr Bildern, Informationen und der Anleitung.






Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 30. September 2020 um 22:13
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 10:37
Du hast viele Wollreste und möchtest sie gerne zu einem kleinen Geschenk verwandeln? Ein Geschenk, das Freude macht und seinem Besitzer Glück bringt? Dann sind die kleinen lieben Schutzgeister genau das Richtige. Ich werde sie zum Beispiel an Halloween an die Kinder verschenken. Und ich habe jetzt schon viele Anfragen von Freunden, die unbedingt so einen kleinen Geist haben wollen.

Ganz einfach nachzuhäkeln, auch für Anfänger geeignet. Die genannten Grundkenntnisse solltest du allerdings schon beherrschen.

Zur Häkelanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 19:49
Diese süße Babydecke mit Sternenmuster ist neu in meinem Shop und lässt sich sowohl für Jungen als auch Mädchen prima als Geschenk zur Geburt häkeln.

   Hier geht's zur Anleitung

Ihr könnt eine Wolle eurer Wahl verwenden, damit ihr auch in der Wahl des Materials flexibel seid. In der Beschreibung habe ich zwei Beispiel-Garne und die jeweils verwendete Häkelnadel näher beschrieben.
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Samstag, 3. Oktober 2020 um 15:19

Ein Tischschmuck für die Advents- und Weihnachtszeit zum Nachhäkeln.

Der Läufer aus Luftmaschen und Stäbchen gehäkelt. Zu- und Abnahme der Maschen wird in der Anleitung erklärt.





Die Anleitung gibt es hier
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Sonntag, 4. Oktober 2020 um 15:29


Der Herbst ist da! Überall in den Vorgärten und auf den Fensterbänken sieht man jetzt Kürbisse. Warum nicht auch in deiner Küche? Dieser lustige Kürbis-Topflappen passt besonders gut zu Halloween,kann aber durchaus den ganzen Herbst in der Küche hängen. Mit seinen leuchtenden Farben und dem fröhlichen gesich verbreitet er überall gute Laune.

Ein halbes Knäuel orangefarbener Baumwolle, etwas Schwarz und Grün genügen und schon kann es losgehen. Der Topflappen ist schnell gehäkelt und bestimmt bis Halloween fertig.

Die Anleitung für den Kürbis-Topflappen gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 14:14


Und noch ein Topflappen, der prima zu Halloween passt und der auch in deiner Hexenküche nicht fehlen sollte. Er wird doppelt gehäkelt, so dass man von unten hineinschlüpfen kann und hat einen Durchmesser von 20 cm, kann also auch als Topfuntersetzer verwendet werden.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für den Fledermaus-Topflappen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 8. Oktober 2020 um 13:04
Ganz neu in meinem Store Blickfang-Design gibt es die Anleitung: Großes Flauschtuch Tonke. Es ist ein wunderbar kuscheliges Dreieckstuch. Um eine Ansteckung mit Viren zu vermeiden ist gutes Lüften angezeigt, egal ob Klassenzimmer oder Großraumbüro. Gut, wenn man sich dann warm einpacken kann. Mit dem Großen Flauschtuch Tonke zum Beispiel. 

zur Anleitung



Großes Flauschtuch Tonke
Antwort

Donnerstag, 8. Oktober 2020 um 16:06
Neu im Oktober findet Ihr bei mir das flache Dreieckstuch "Meeresgruß", dessen einzelne Muster von meiner "3. Heimat", der Nordsee, inspiriert sind. Damit kommt Ihr schön warm und kuschlig durch die nächste steife Brise.
Klick hier zur Anleitung
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Freitag, 9. Oktober 2020 um 16:33

Die beiden Fledermäuse Ferdi und Gerdi mischen jede Halloween-Party auf!

Aus Wollresten häkelst du diese niedliche und gar nicht furchterregende Dekoration. Ferdi und Gerdi eignen sich auch prima als Mitgebsel, für die Kinder, die an Halloween "Süßes oder Saures" einfordern. Denn sind sie nicht süß?

Hier geht es zur Häkelanleitung von Ferdi und Gerdi!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 11. Oktober 2020 um 09:07


Häkelanleitung für ein Stirnband - in allen Größen möglich

Von der Höhe und dem Kopfumfang ist dieses Stirnband leicht anzupassen. Für das Muster werden Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen benötigt. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 13. Oktober 2020 um 12:02
Ganz neu findet Ihr bei mir nun den Drachenschwanz "Herbstdrache". Ein tolles Tuch, dass die Geschichte des Herbstes erzählt und Euch warm durch kühlere Herbsttage bringt.
Klick hier zur Anleitung
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 16:29

Ganz neu in meinem Store ist dieser Mini-Herbstkranz,der die leuchtenden Farben des Herbstes einfängt und für den man wunderbar bunte Wollreste verwenden kann. Er hat nur einen Durchmesser von 12 cm und findet so auch in der kleinsten Ecke noch Platz.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Mini-Türkranz "Herbst".

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07